2000

22.12.2000:
Wieder ein Fall aus dem unerschöpflichen Fundus der Fehlermeldungen die die Firma Microsoft uns mit ihren unterschiedlichen Programmen beschert.
22.12.2000:
Dies sind Aufnahmen meines Kühlers bzw. meines Gehirns, dessen Hauptaufgabe ja die Ableitung der überschüssigen Wärme des Kopfes ist. Das ist schon aus der kühlrippenartigen Gestaltung der Hirnmasse ableitbar.
Wie man leicht erkennt, bin ich wider aller Gerüchte in diesem Bereich meines Körpers recht gesund.
Die Aufnahmen entstanden während einer freiwilligen Untersuchung an der Uni Leipzig, bei der die Hirnaktivitäten bei Links- und/oder Rechtshändern verglichen wurde (Ich bin bekennender Beidhänder).
Zu erkennen ist auf den Bildern schwer, dass seltsamerweise die Hauptaktivitäten bei mir während der Untersuchung scheinbar ausserhalb des Kopfes (“neben der Kappe”) stattfanden.
21.12.2000:
The engines that run online business, application servers form the foundation of the Allaire Business Platform. With the release of JRun 3.0, we’ve fortified that foundation with a Java application server built from the ground up to meet the J2EE specifications.
When you’re ready to move into production, you can seamlessly upgrade to JRun Server Professional or Enterprise Editions without reinstalling the server.
19.12.2000:
Vulkanausbruch des Popocatepetl live im Internet, falls Bild nicht erscheint (Seite manchmal überladen), Klicken! Hier ein Live-Bild des Vulkans Popocatepetl in Mexiko. Weitere Information unter Centro Nacional de Prevención de Desastres.
XX.XX.XXXX:
Hinweis:
Bei den nachfolgenden Geschichten handelt es sich um Satire. Ich möchte weder pietätlos erscheinen noch die Fa. Lunkenbein Bestattungen oder das Universitätsklinikum der Stadt Leipzig schädigen und möchte gar nicht verklagt werden.
11.12.2000:
LKA - Wir sponsern neue Airbase des Universitätsklinikums Verdeckt arbeitenden, als Ärzte getarnte, Reportern, ist es gelungen, die bisher ersten Bilder der neuen Lunkenbein Airbase (LKA) in Leipzig zu machen.
Gut zu erkennen ist, daß die noch nicht vollständig fertiggestellte Airbase bereits in Betrieb genommen ist.
Das Geschäft mit dem wertvollen Transportgut darf nicht zum Stillstand kommen.
Gut zu erkennen ist, daß, um die Kosten für den Neubau auf jede erdenkliche Weise wieder hereinzuholen, sich die Firma Lunkenbein entschlossen hat, eine weithin sichtbare Banner- und Bandenwerbung rund um die Airbase anzubringen. Diese ist auch auf dem folgenden Foto sehr gut zu erkennen.
25.11.2000:
LKA - Wir fliegen für unser Leben gern Pünktlich zur Feierliche Eröffnung der José-Carreras-Transplantations-Einheit mit Erweiterungsbau Abt. Hämatologie/Onkologie der Medizinischen Klinik und Poliklinik II am 20.12.00 hat die Firma Lunkenbein Bestattungen einen neuen “Transporter” José_13 in Betrieb genommen.
25.11.2000:

LKA – Wie alles begann

Angefangen hat alles mit einem Mercedes-Benz. Einen schwarzen Mercedes-Benz 300 E. Dieser schwarze Mercedes-Benz 300 E war sehr lang. Eine Sonderanfertigung für lange Kisten. Nach und nach kamen immer mehr lange schwarze Mercedes-Benz hinzu. Es handelte sich dabei keineswegs nur um Mercedes-Benz vom Typ 300 E. Es waren auch 230 E, 200 E und für den Chef einen pietätvollen 400 E Sport-Transporter für die eiligen Fälle.
Mit der Zeit reichten aber die langen schwarzen Mercedes-Benz nicht mehr aus. Die Kundschaft wurde nicht nur zahlreicher sondern auch anspruchsvoller. Es kamen Aufträge aus allen Teilen der Welt. Der Aufsichtsrat und der Vorstand waren sich einig. Die Anschaffung von universellen, schnellen und mit ausreichend Stauraum versehenen Transporthubschraubern wurde beschlossen. Ein wagemutiges und bisher einzigartiges Geschäftsfeld wurde erschlossen. Die Sammlung von “Transportgut” aus allen Teilen der Welt.
Es zeigte sich aber wiederum sehr schnell, daß die Landemöglichkeiten der “Transport”-Hunschrauber nicht mit den von den Kunden geforderten Orten übereinstimmten. Ein aus der Sicht der Konkurrenz wahn- und aus der Sicht der Gesellschaft aberwitziger Plan in einer für das Unternehmen schwierigen Phase wurde abermals von Vorstand und Aufsichtsrat gemeinsam und einstimmig beschlossen: Der Bau von eigenen Landeplätzen. Dies wird heute von den Historikern einmütig als die Geburtsstunden der sogenannten Lunkenbein Airbases, kurz LKAs betrachtet. Die links abgebildete Lunkbein Airbase war die erste ihrer Art und stand auf einem Kinderspielplatz.

24.11.2000:
LKA - Lunkenbein Airbase - Bei jedem Wetter Die Firma Lunkenbein Bestattungen, Besitzer und Betreiber zahlreicher, auf der ganzen Welt verteilten LKAs (Lunkenbein Airbases) scheut kein Risiko ihr wertvolles “Transportgut” ans Ziel zu bringen. Diese Aufnahmen, wiederum entstanden durch den rast- und furchtlosen Einsatz eines Reportes von netzmuetze, zeigt den am Ende erfolgreichen Landeversuch des LKA-Helikopters José_01 (Großbild Bericht darunter) auf der noch im Bau befindlichen LKA (Lunkenbein Airbase) des Universitätsklinikums Leipzig bei Sturm. Die Schweißarbeiten sind im Hintergrund deutlich zu erkennen.
23.11.2000:
LKA - Lunkenbein Airbase - Wir fliegen für Ihr Leben In wenigen Tagen wird es soweit sein: Die Firma Lunkenbein Bestattungen wird den von ihr großzügig gesponserten neuen Hubschrauberlandeplatz “Lunkenbein Airbase” (LKA) der Universitätsklinik Leipzig einweihen.
Lunkenbein Bestattungen ist ein weltweit tätiges Unternehmen, welches sich der Hilfe von entsprechend bedürftigen (vor aber kalten) Menschen verschrieben oder auf die Stirn hat prägen lassen. Wie in der Abbildung leicht zu erkennen ist, werden keine Kosten oder Gefahren gescheut, um verwertbares “Transportgut” zu bekommen. Dieses Foto machte einer der zahlreichen Reporter von netzmuetze.
07.11.2000:
Chemnitz in der Nacht… und Chemnitz am “Tag”:
Chemnitz bei "Tag" Chemnitz bei "Tag"
ein Chemnitzer drei Chemnitzer noch ein Chemnitzer
25.10.2000:
Langsam aber sicher wird das Schwarzen Brett an der Uni Leipzig ein richtiger Rotlichtbezirk:

Anzeigen für die TU Chemnitz:
15.10.2000_16:51:29

Suche Aktmodell zw.15 und 30 Jahren.
E-mail: MikeStudnicka@t-online.de

Ich denke, der Junge macht sich strafbar.

24.10.2000:
Besonders schlecht sehen Frauen nach dem Aufstehen aus!
(Tut mir leid, dass ich das mal sagen muss, aber seien wir, auch die lesende BesucherIn ist angesprochen, [Frauen lesen?, ja laut und mit dem Finger unter der Zeile die Heiratsanzeigen der FAZ:)] mal ehrlich. Waere es nicht schoen, wenn die von uns so umgarnten und beworbenen weiblichen Mitmenschen (JA MITMENSCHEN!) unermuedlich bzw. unschlafbar waeren?)
20.10.2000:
ZACHT ZOETE DROP
ZACHTE FRUITGUM
HONINGDROP
LUCHTIGE FRUITGUM
GEMENGE FRUIT- & COLAGUM
DROP-FRUITGUM
GEMENGE DROP- & FRUITGUM
GEMENGE DROP
20.10.2000:
Machmal findet man tolle Sachen im Internet:
(13.10.2000_16:13:41 Interessant – Interessiert im Schwarzen Brett)

Gibt es aufgeschlossene Menschen,
die Lust haben, sich “fotografisch”
ins Bild zu setzten ?
Ich suche weibliche Modelle für
Aktfotografie und Porträtaufnahmen.
Wenn du ein wirkliches Interesse
an der Fotografie hast, keine Hemmungen
deinen Körper zu zeigen, und eigene
Ideen umsetzen möchtest, dann melde dich
doch einfach mal.

E-mail: begeist200@aol.com

18.10.2000:
18.10.2000:
12.10.2000:
Haettenschweiler, der Courier des Zaren, reitet nachts im Schein des Gara-mondes zum Arial-See, wobei ihm der Rotis aus der Nase laeuft.
(Diesen Vers(alie) fuer Schriftexperten verdankt die Welt dem “ich”).
06.10.2000:
Selbstverstaendlich ist dies eine Fehlermeldung eines Microsoft-Produkts (Internet Explorer):
01.10.2000:

Es passiert immer wieder: Es stehen Menschen hinter einer Kurve auf der Strasse und schauen in die Luft (hier speziell auf den Abriß des Bundesverwaltungsgerichts). Ich moechte nochmals auf die Gefaehrlichkeit dieses Verhaltens hinweisen: Es ist fuer Auto- und sich schnell bewegende Radfahren nicht moeglich durch im Weg stehende Gebaeude oder gar um die Ecke zu schauen.
So waere ich und ein parallel fahrendes Auto heute beinahe in eine illustre Sammlung dieser (Mit?)-Buerger gefahren. Dies haette erheblichen Schaden an meinem Fahrrad verursachen koennen.
Nochmal und sprechen Sie beim Lesen leise oder laut mit (Brille!!!): “Ich verspreche hiermit, mich NIE NIE wieder in eine nicht einsehbare Kurve zu stellen!”
26.09.2000:
OK. Schreibt bitte alle eine Email an webkasper@gmx.ch. Zufrieden?
23.09.2000:
Endlich herrscht Klarheit. Ich habe gestern wirklich die Erklaerung erhalten, warum heute nicht mehr die gleichen Filme ueber Terrorismus gemacht werden koennen, wie vor 20 Jahren: “Weil du eben keine Ahnung hast von Schlöndorff!, weil vor 20 Jahren Deutschland noch geteilt war und weil die Filme ueber Terrorismus vor 20 Jahren schon vor 20 Jahren gedreht wurden.” Diese Erklaerung bekommt man, wenn man nicht zustimmend nickt, wenn jemand sagt, dass heute nicht mehr solche Filme ueber Terrorismus gedreht werden koennen wie vor 20 Jahren, sondern sich erlaubt, die Frage zu stellen, WARUM? denn dies so sei. Ich gebe zu, dass man aber eigentlich in intellektuellen Kreisen diese Frage aber nicht stellen darf (besser nickend am Wein nippen).
15.09.2000:
Diese Zeilen schickte mir Olaf bereits am 14.06.1999.

YESTERDAY
Yesterday,
All those backups seemed a waste of pay.
Now my database has gone away.
Oh I believe in yesterday.

Suddenly,
There’s not half the files there used to be,
And there’s a milestone
hanging over me
The system crashed so suddenly.

I pushed something wrong
What it was I could not say.

Now all my data’s gone
and I long for yesterday-ay-ay-ay.

Yesterday,
The need for back-ups seemed so far away.
I knew my data was all here to stay,
Now I believe in yesterday.

06.09.2000:
Les Miserables Diese beiden Personen könnten gut und gerne in dem nachstehend aufgeführten Film mitspielen.
31.08.2000:
Oi!WARNING Ich moeche heute auf den Film Oi!WARNING aufmerksam machen. Er laeuft am 19.10.2000 an. Laut Filmplakat gibt es im Film u.a. Musik von Terrorgruppe. (Danke Ulrich fuer den Tip.)
25.08.2000:
Immer wenn einer meiner Mitarbeiter Schwierigkeiten mit dem Computer hat (Word -> Fussnoten -> Absturz <- Benutzerfehler), verfaellt er in seine klingonische Muttersprache.
25.08.2000:
Anleitung: Gehen Sie zur Suchmaschine altavista.com (NICHT .de !) und geben Sie in die Suchmaske folgendes ein “nackte frauen privat” (kein plus vor die woerter etc.)! KANN MIR JEMAND SAGEN, WIESO MEINE SEITE AN 2. STELLE IM SUCHERGEBNIS ERSCHEINT?


27.07.2000: Gerade in dieser Jahreszeit sind die in unseren Gefilden beheimateten Adler-Imitatoren sehr selten geworden. Man moechte diesem putzigen Zeitgenossen zurufen “Flieg! Flieg! – Zieh gen Sueden der Herren der Luefte die Ehre erweisen.”
So spreche ich die Empfehlung aus: MEHR SCHWUENGE.

24.07.2000: Diese Person ist bei uns unbekannt: (Ich habe versucht, Ihm eine Email zu schreiben!)


Your message

  To:      ron.sommer@telekom.de
  Subject: Anschlussgebuehr
  Sent:    Thu, 6 Jul 2000 18:42:37 +0200

did not reach the following recipient(s):

ron.sommer@telekom.de
on Thu, 6 Jul 2000 19:05:56 +0200

Der Name des Empfangers wurde nicht erkannt.
Die MTS-ID der ursprunglichen Nachricht ist:
c=DE;a=viaT;p=t400;l=U8D110007061705NBWPDNK6
MSEXCH:IMS:Telekom:WEST:U8D11 0
(000C05A6) Unbekannter Empfanger
			

12.07.2000: Die bekannte Folk-Combo “Humanitärer Einsatz” führt in den Ländern Serbien, Bosnien und Kroatien die Charts an. Es besteht zu erwarten, dass sie den Platz 1 der Charts mit dem Hit “Knüppel frei, sowieso – hier und auch im Kosovo” die nächsten 10 Jahre zu behaupten wissen.
12.07.2000: Ein Verteidigungsminister zu seinen Truppen: “Wollt ihr den totalen humanitären Einsatz?”
23.06.2000: Volkers Mund tut Wahrheit kund: “Tschense mir mal sagen, wer für hier zuständig ist?”
21.06.2000: Die BRD ist raus aus der EM. Littbarski sagte irgendwann mal passend dazu: “Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende.”
21.06.2000: Die Aktivität ‘v13’ wurde gestartet.
01.06.2000: heute hat sandra, die ich seit 24 jahren kenne und mit welcher ich meine kindheit in einem keller verbringen musste, geburtstag. darum hier mein geschenkvideo.
12.04.2000: echolone sind kleine dreckige amöben, die sich in jeder kleinen ritze festsetzen können. sie haben die angewohnheit alles und jeden auszusaugen, um den letzten kleinen furz auf dieser welt zu verstehen haben sie große ohren, welche sie drehen und wenden können wohin sie wollen. ja auch nach osten. miriaden von kleinen schmutzpartikelchen – sind in ihren gehirnen zuständig für die richtige einordnung von noch so kleinen schleichern (lat. furz; pups). die antwort auf echolone ist, wie bei allem ungeziefern insektenspray!

ust.rips your code!!!!!!!!!!!!!!!!!!

atombombe, ira, antiimperialistische zelle, bundesverfassungsschutz, plutonium gesucht, chemiewaffe zu verkaufen, anschlag auf, helmut kohl
10.04.2000: Das Buch “Meine kleine Umwelt” kann man bis Freitag im KfZkin-Park für ein Upload und ´n Ei erwerben.
Der Wahnsinnige 31.03.2000: Ich habe ja gewusst, dass der Ruettgers total wahnsinnig ist: (Quelle: der spiegel, ap oder vielleicht beide?)
29.03.2000: Treppenwitz der Geschichte: Falk hat nur ein Bier getrunken.
27.03.2000, 05:48:00: An Tagen wie dem heutigen (schau bloss mal auf die voranstehende Uhrzeit, die stimmt und das noch bei Sommerzeit!) hat man bei Gehen zur Arbeit nicht nur das Gefuehl, das Leider der Welt sei in den eigenen Besitz uebergegangen. Vielmehr ueberlegt man, fuer wen oder was arbeitet man eigentlich? Nur fuer sich selber, Du Arsch.
23.03.2000: Ostern und Hitlers Geburtstag liegen ziemlich dicht beeinander, dieses Jahr jedenfalls. In diesem Fall fände ich die Möglichkeit der Reinkarnation ziemlich erschreckend.
20.03.2000: Das Telefonieren mit Handy´s ist ursprünglich in Russland erfunden worden. Zur Ehrung der Wissenschaftler gibt es seit kurzen die D2 Kolja CARD. Gratuliere!
15.03.2000: Heute meine Besten: Was hören die Vietnamesen? HanoOi! und Mein Rechner ist mit SKAsi-Technologie ausgeruestet.
13.03.2000: Wir alle sind HumanOi!de.
11.03.2000: Zur Bankenfusion nur soviel: Berating to results (Markenschutz beantragt).
29.02.2000: Die einzig wahren Männer Frankreichs sind die Algerier (sagte jemand, der es wissen muss).
13.02.2000: SIE haben versucht MIR Angst zu machen, aber vor IHNEN habe ich keine, also noch einmal: Bielefeld existiert nicht.
13.02.2000: Wen es interessiert, ich habe ein paar Links zu Java-Servlets auf der Internet-Seite hinzugefuegt. (Der erste Eintrag 2000 und dann so ein Schrott, sorry.) Aktuell
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
Archiv 2000
Archiv 1999
Archiv 1998
Archiv 1997
Archiv 1996
Gesamtarchiv auf einmal