waltavista  
waltavista
Home
Information
Alle News
Email

Schnell
BR-Online
DLF hören
Spiegel
CEE IEH
DAX
Telekom
Heise
ZD-Net
tecChannel
DSB
Counter

21.10.2001
hahlo ..., hast du oh-ren?
die person, zu der dieses abgebildete rote hemd gehört, wir dringend gebeten sich beim besitzer dieser website zu melden.
es sind einige schallplatten angekommen, welche, aufgrund der enormen vorleistungen, möglichst schnell abgeholt werden sollten.
(ich hoffe, die angesprochene person liest häufiger diese seite als seine emails.)

02.10.2001
Beim Urinieren über die Schulter geschaut Auch dieses Bild dürfte die einen oder anderen verstören. Aber es hilt nichts. Auffällig ist, dass viele Menschen, beim verrichten ihrer Notdurft durch nichts aus der Ruhe zu bringen sind. Was hätte der arme Kerl auch tun können? Mich schlagen? Oder hinterherlaufen?

14.09.2001
Mein eigenes Zahnfleischbluten Vielleicht eklig und sicherlich ein wenig unanständig, aber es handelt sich hier ausschliesslich um mein eigenes Blut, welches ich bei einem morgenlichen Zähneputzen in unser Waschbecken rotzte.

04.09.2001
Die Start der Borg ist ausgeschildert "Widerstand ist zwecklos!" Mir blieb keine Wahl. Ich (eigentlich ist meine Bezeichnung jetzt 'Einer von beiden') bin links abgebogen und dies ist schon eine Meldung des Kollektivs. "Ihr werdet alle assimiliert usw., den Rest des Spruches kennt Ihr ja. Also kann's losgehen?

31.08.2001
Mitarbeiter-Speisung Muss denn sowas sein? Es ist nicht immer leicht zu ertragen, welche Materialien meine Mitarbeiter als Mittagsspeise zu sich nehmen. Hier aber ein besonders interessantes Exemplar: Bullette, Ketchup, Kartoffeln und Schlagsahne.

bah.

28.08.2001
La Rochelle, ohne Wort
Ohne Worte.
17.08.2001

Sicherlich ist es kein Problem, die Windows-XP-Netzwerkinstallation auch unter einem nicht-DOS-kompatiblen Betriebssystem durchzuführen...
10.07.2001
Gesammelte Fehlermeldungen.

Sicherlich ein ganz besonders schöner Fehler. Nicht nur das Netscape ein scheiss Browser ist, die sind nicht mal in der Lage, die Versionsnummer richtig zu implementieren. Hat die Gemeinde der Webentwickler Glück, dass bald Schluß mit Netscape ist.
You are currently using: Netscape Communicator 5.0

Dass Hewlett-Packard keine Ahnung hat, einen ordentlichen Treiber zu programmieren ist nicht nur seit dieser feinen Fehlermeldung bekannt.
Die sind nicht mal in der Lage, die wirklich vorhandenen 8 MB Speicher zu erkennen.
HP LaserJet 2200, Dieser Drucker kann jetzt nicht installiert werden, da der (You must use the supplied setup program to install this printer!) nicht geladen werden konnte...

Wer ASP programmieren muss, ist schon schlecht dran. Auf der Suche nach brauchbarer Information kann man aber gänzlich die Lust daran verlieren.
Die sind nicht mal in der Lage, den Plattenplatz zu überwachen bzw. sich eine von den billigen Festplatten einzubauen.
www.vbpro.de, Nicht genügend Speicher auf der Festplatte

Dass man mit Javascript lustige Sachen machen kann ist hinlämglich bekannt. Auf so eine Fehlermeldung kommt wirklich nicht jeder. "Leider nicht."
Leider nicht, bitte wenden Sie sich an webmaster@nch-buch.de

04.07.2001



27.06.2001

Ja, schütze die Verfassung. Aber wie? Am besten durch die Arbeit beim Bundesamt für Verfassungsschutz
Ich habe mich fuer ein Praktikum beim Verfassungsschutz beworben, um Einblick in die Arbeitsweise und die Geheimnisse der Diener des Volkes zu erhalten. Dazu schrieb ich folgende Bewerbung an das Amt:
Bundesamt fuer Verfassungsschutz
Der Präsident Heinz Fromm
Merianstrasse 100
50765 Köln



****** *********
***-**sner-Str. 44
04*** Leipzig



Sehr geehrter Herr Präsident, lieber Schützler,
wie ich Ihrer Internetseite www.verfassungsschutz.de
entnehmen konnte, suchen Sie zusätzliche Mitarbeiter
zu Durchführung neuer Projekte. Nach dem Motto "Damit wir auch 
weiterhin zu den Ersten gehören, suchen wir kompetente, 
ehrgeizige und sympathische Nachwuchskräfte für unser Team."

Ich bewerbe mich hiermit für einen Praktikumsplatz beim Bundesamt
für Verfassungsschutz.


Referenzen:
-----------
1 Jahr Bundeswehr (Panzergrenadier)

Ehrenhafte Entlassung mit Dienstgrad HAUPTGEFREITER

2 Wochen Reserveübung "Kampf in Brandenburg"

1. Versuch der Einberufung zur Bundeswehr zur Erfüllung des
Verteidigungsauftrages in Somalia (abgelehnt)

Privates Interesse für Themen der Verfassung

Besitzer des Grundgesetzes, Auflagen 39, 40, 42 + Ergänzungen

2. Versuch der Einberufung zur Bundeswehr zur Erfüllung des
Volksaufstandes in Sömmerda (abgelehnt aus Gesinnungsgründen)

3x Sportabzeichen Gold



In Erwartung eines positiven Bescheides verbleibe ich mit
freundliche Grüßen.

Ihr ****** *********


Auf diese seriöse Bewerbung erhielt ich foldene Nachricht (welche aus Sicherheitsgründen nicht unterschrieben ist, aber durch das Amt autorisiert wurde):


08.06.2001
Ein weiterer schwerer Todesfall erleichtert die Welt:
Im Krieg der Browser hat Netscape mit seinen tollen Produkten "Navigator" und "Communicator" den kürzeren gezogen. Wie Netscape-Chef Jim Bankoff in einem Interview verlautbarte, wird Netscape sein Browsergeschäft komplett aufgeben.
Wir können Netscape und seine Browser damit zu Grabe tragen.

Die gesamte Gemeinde der Webentwickler wird dies aber mit Freude tun. Was hat uns dieser Browser angekotzt. Unzuverlässig, langsam und alles machte er anders als man es dachte. Doppelte Versionen einer Website, wovon eine nur da war, um sich mit den Macken von Netscape rumzuplagen, eine extra StyleSheet-Datei, weil man das W3C ja einfach ignorieren kann, usw. sind nur ein kleiner Teil der Probleme, die alle nicht da wären, wenn es Netscape schon lange nicht mehr geben würde.

Wie sagte ein hochrangiger Mitarbeiter eines der führenden Online-Magazine in Deutschland: Netscape macht ENDLICH dicht mit Browser.

Ein Glück. Machs gut.


11.05.2001

So long, and thanks for all the fish.





23.04.2001



07.04.2001

Schwere Ausschreitungen bei Castor-Transport



Gewaltbereite, betrunkene Jugendliche versuchen mit schweren, gefährlichen Holz-Stecken, die stark geschützten Castoren zu zerstören.
Unter dem Motto: Lieber jetzt als gleich!, welcher auf die Sinnlosigkeit des Lebens ausschliesslich während des Wave-Gothic-Treffens (WGT) hinzielt, sollte die radioaktive Strahlung zu besseren Er- und Beleuchtung der Veranstaltung an die Dunkelheit gebracht werden.
Die Polizei konnte sich der paramilitärischen Vorgehensweise nicht erwehren, wurde in die Flucht geschlagen und beteiligte sich am Ende an dem friedlich ausklingenden Fest.

07.04.2001



31.03.2001



20.03.2001
Ich bekomme häufig Emails von Personen, die sich wünschen, mit ihren Inhalten auf meiner stark frequentierten Seite vertreten sein zu können. Oft weise ich dies nach Prüfung der geheimen (Übergabe-) Sachen zurück.
Diese Arbeit des Künstlers BM war aber zu wichtig. Für den Künstler. Es ist seine Diplomarbeit im Fach Kunst. Leider hat er nicht bestanden. Schade. Mich hat besonders die Ausgewogenheit des Eindrucks und die über- bis verkommene Reife innerlich zerrüttelt.


14.03.2001

Ich und Grünau


Wer kennt nicht Leipzig-Grünau? Sagt nicht diese Reihe alles über diesen sozialen Brennpunkt mitten in Deutschland aus?

Dieser Künstler hat bewußt die Auseinandersetzung mit dem kausalen Begriff gesucht und die Redundanz auf das Wesentliche (ich weiß, daß das falsch ist, Anm.d.R.) gefunden.

Welch schlimme Erfahrungen verbergen sich hinten der Traurigkeit der kleiner Augen, die deutlich als Schreie hörbar, den Betrachter die Betroffenheit der Situation und Lebensweise auf das heimische Sofa tragen?

Steht Grünau nicht für viele Orte auf der Welt, an welchen sich Millionen Anonyme verstecken, Ehen geschieden, Tiere ausgesetzt, Fahrscheine kontrolliert, HTML programmiert, Zeitungen gedruckt, Autos repariert, Becher ohne Henkel hergestellt, Lichter ausgeknippst, Berge versetzt, Kinder geschlagen, Bier getrunken, Briefe zugeklebt, Tränen getrocknet, Rücken gescharrt, Wege geharckt, Haken in die Wand geschlagen, Minuto gegessen (samstags) werden?

Kann Grünau (Leipzig) nicht auch für Grünau (Berlin) stehen? Oder für Anger-Crottendorf, Brockdorf, Bern, Osnabrück und Santiago de Chile oder den Golan?

Welche Bedeutung können wir in die Darstellung des Futtermittelherstellers LEIKRA scheinbar sinnlos hineininterpretieren. Ist es die (sicherlich) ehemalige Arbeitsstelle des Abgebildeten oder eines Familienmitgliedes? Oder ist es der stille Protest gegen MKS, BSE, Polizei, SA, SS?



08.03.2001

Eigentlich spielen die Eisbären eher nicht so gut. Als ich bei dem letzten Spiel dabei war, haben sie gewonnen. Ich denke, es lag an mir.
Danke für die Einladung.

22.02.2001
CDU-Fraktionschef Friedrich Merz möchte, dass Asylbewerber hier zu Lande nicht mehr politisch tätig sein dürfen. So könne die Zahl der Asylanten reduziert werden. Begründung: Wer sich kritisch über sein Heimatregime äußert, habe höhere Chancen, als politisch verfolgt anerkannt zu werden.

Ich haben einen weiteren Vorschlag. Es ist doch besser, wenn der Staat genau weiss, wie viele Ausländer sich wo aufhalten. Da kennen wir doch schon was. Da haben wir doch Erfahrung.

Lager!


Schön mit Zähl-Appell morgens, arbeiten im Steinbruch und wer es nicht durchält, naja Pech. Das geht doch bestimmt.

MerKz! Spinnkopp!

22.02.2001
Bedienungsanleitung:
Schlage mit dem Stock oben links in die Schläfengegend!.
Beobachten!
So lange weiter schlagen, bis neben dem Blut auch noch die Gehirnmasse in Form von kleinen Reiskörnern rausspritzt!

Polizei ?
SA ?
SS ?
Chili-Bürger!



16.02.2001
Es erfüllt mich mit Traurigkeit. Was mußte ich heute erfahren? Es gibt doch tatsächlich Menschen, die in Suchmaschinen nach folgender "Sache" (was soll man sonst dazu sagen) suchen:
nackte frauen auf lkw
(http://www.google.de/search?q=nackte%20frauen%20auf%20lkw&hl=de&safe=off&lr=)
Was denken sich Menschen, die so etwas machen? Gibt es keine Tabu-Themen mehr? Vielleicht weniger erstaunlich ist, daß als Ergebnis der Suche, meine Seite an 7. Stelle erscheint.


14.02.2001

So schlimm es auch ist, aber wer die Bilder kennt, auf welchen tote Tiere mit Gabelstablern in die "Verwertungsanlagen" transportiert werden, der wird sicherlich auch dieses Bild normal finden. Vielleicht ist es heute noch Zukunftsmusik. Eines Tages, werden so viele Bauern-Opfer zu beklagen sein, dass nur noch diese Art des "industriellen" Sterbens ökonomisch sinnvoll ist.

12.02.2001

Bauernpräsident Sonnleitner:
"Ich denke, es ist zumutbar, dass die Verbraucher einen kleinen Teil dieser Einsparungen zurückgeben, damit wir die schlimmen Folgen von BSE für die Bauern überwinden können."

Das schöne ist, das BSE ja nur schlimme Folgen für die Bauern hat.

Bauernpräsident Sonnleitner:
"Eine Erhöhung der Mehrwertsteuer auf Nahrungsmittel um einen Prozentpunkt würde sicher niemanden überfordern, würde aber ausreichen, um alle BSE-Folgekosten abzudecken"

Was für Kosten? Die Kosten für die Menschen, die an BSE sterben? Die belaufen sich, wie unabhängige Experten ausgerechnet haben, auf genau 1 Prozentpunkt der Mehrwertsteuer. Aber dann bekommen die Bauern nix mehr. Naja doch, die sterben ja leider alle an BSE und sind da schon mit eingerechnet. Total klever das Bauernopfer Sonnleitner.

Ein schöner Link:
Schlachthofbilder von www.vegetarismus.ch

12.02.2001

Zum Glück konnte ich diesen Fehler beseitigen.

12.02.2001
www.toostupidtobepresident.com

23.01.2001


23.01.2001
oi polloi - hoi polloi - die vielen

12.01.2001
Nicht leicht gewesen, die Suchmaschine zu überlisten:
Reporter aus Berlin

10.01.2001, 15:06:43:
Ohne Worte 2.

10.01.2001, 15:05:12:
Ohne Worte 1.

09.01.2001, 17:35:22 bzw. den ganzen Tag lang:
Liebe FAZ,
falls Ihr Hilfe bei der Einrichtung und beim Betreiben einer Internetpräsentation benötigt, dann bieten wir gerne die bisher von Eurer "Internet-Bude" vorenthaltene professionelle Unterstützung und Dienstleistung an.

Die ersten 3 Tipps gibt es kostenlos:
1. Kein Windows2000 als Betriebssystem für den Webserver!
2. Kein Internet Information Server 5.0 (IIS) als Webserver-Software!
3. Keine Active Server Pages (ASP) für dynamische Inhalte!

Das beste ist: FAZ.NET - Uptoday.
08.01.2001:
Firma: Dietermann & Heuser GmbH
Netzwerke : Walter Bier
Walter.Bier@dhsgmbh.de
Tel: 02772-9480-40
Fax: 02772-9480-63

Ich heiße ja auch Walter und neige zum Bierbauch.
02.01.2001:
ich würde gerne etwas zu dem film "wild zero" schreiben, welcher vom 20. - 29.12.2000 in der nato lief. dieser, für meine begriffe durchaus sehenswerte film [und das nicht nur weil es ein rock n´roll - film (rock n´roll mit dem "peter-kraus-rollenden-r" !) ist]. es handelt sich im weitesten sinne um eine liebesgeschichte (was ja eigentlich ein grund wäre diesen film abzulehnen). aber nur im weitesten sinne, denn um das schmalzige bild einer ungewollt homoerotischen liebe zu zerkratzen, werden lebende tote (dem kenner als zombies bekannt) ins filmische rennen geschickt. hierbei handelt es sich nicht um zombies, wie sie der gemeine (dies ist nicht abwertend gemeint) splatter-fan lieben gelernt hat - nein diese zombies kommen so zu sagen aus dem cineastischen nichts. die einzige daseinsberechtigung unserer fleischfressenden freunde ist es, sich verhauen zu lassen. der held des films ist ein rollender jüngling, welcher wiederum der fan eines r n´r gitarristen, genannt guitar wolf, ist. dieser jüngling kämpft sich durch eine zombieverseuchte pampa, um an einer tankstelle auf ein äußerst hübsches junges mädchen zu treffen. daß dieses äußerst hübsche junge mädchen ein trotzdem äußerst hübscher junger mann ist trifft unseren helden durchaus hart (allein diese szene wäre in cannes mit allerlei preisen ausgezeichnet worden - ist sie aber nicht, genauso wie der ganze film nicht, interessiert ja auch nicht- nur so am rande). mitten im gemetzel entblößt sich unsere ehemals schöne vor den augen des helden, und wird für den zuschauer zum mann. der weitere filmverlauf beschäftigt sich mit guitar-wolf, einem clubbesitzer und einer spinnenbeinigen (wirklich spinnenbeinig, sonst würde ich nicht darauf hinweisen) waffenhändlerin. einen dramaturgischen höhepunkt (ich könnte ernsthaft auch orgasmus schreiben!) erfährt der film in einer kuss-szene zwischen zwei zombies. am ende erledigt guitar-wolf alle restlichen zombies, indem er deren raumschiff !! mit seinem schwert zerschneidet, dies wäre der filmische höhepunkt, wenn es nicht schon die kuss-szene wäre. unser held entscheidet sich natürlich für die liebe und nicht für das geschlecht, weil ja rock n´roll vor allen geschlechtern gleich ist. am ende ist noch zu sagen, daß dies ein japanischer film ist, bei den konzert-szenen feuer aus mikrofonen kommt, guitar wolf ein motorrad fährt und man getrost sagen kann, daß dieser film strange ist.
u.s.t.
22.12.2000:
Wieder ein Fall aus dem unerschöpflichen Fundus der Fehlermeldungen die die Firma Microsoft uns mit ihren unterschiedlichen Programmen beschert.
22.12.2000:
Dies sind Aufnahmen meines Kühlers bzw. meines Gehirns, dessen Hauptaufgabe ja die Ableitung der überschüssigen Wärme des Kopfes ist. Das ist schon aus der kühlrippenartigen Gestaltung der Hirnmasse ableitbar.
Wie man leicht erkennt, bin ich wider aller Gerüchte in diesem Bereich meines Körpers recht gesund.
Die Aufnahmen entstanden während einer freiwilligen Untersuchung an der Uni Leipzig, bei der die Hirnaktivitäten bei Links- und/oder Rechtshändern verglichen wurde (Ich bin bekennender Beidhänder).
Zu erkennen ist auf den Bildern schwer, dass seltsamerweise die Hauptaktivitäten bei mir während der Untersuchung scheinbar ausserhalb des Kopfes ("neben der Kappe") stattfanden.
21.12.2000:
The engines that run online business, application servers form the foundation of the Allaire Business Platform. With the release of JRun 3.0, we've fortified that foundation with a Java application server built from the ground up to meet the J2EE specifications.
When you're ready to move into production, you can seamlessly upgrade to JRun Server Professional or Enterprise Editions without reinstalling the server.
19.12.2000:
Vulkanausbruch des Popocatepetl live im Internet, falls Bild nicht erscheint (Seite manchmal überladen), Klicken! Hier ein Live-Bild des Vulkans Popocatepetl in Mexiko. Weitere Information unter Centro Nacional de Prevención de Desastres.
XX.XX.XXXX:
Hinweis:
Bei den nachfolgenden Geschichten handelt es sich um Satire. Ich möchte weder pietätlos erscheinen noch die Fa. Lunkenbein Bestattungen oder das Universitätsklinikum der Stadt Leipzig schädigen und möchte gar nicht verklagt werden.
11.12.2000:
LKA - Wir sponsern neue Airbase des Universitätsklinikums Verdeckt arbeitenden, als Ärzte getarnte, Reportern, ist es gelungen, die bisher ersten Bilder der neuen Lunkenbein Airbase (LKA) in Leipzig zu machen.
Gut zu erkennen ist, daß die noch nicht vollständig fertiggestellte Airbase bereits in Betrieb genommen ist.
Das Geschäft mit dem wertvollen Transportgut darf nicht zum Stillstand kommen.
Gut zu erkennen ist, daß, um die Kosten für den Neubau auf jede erdenkliche Weise wieder hereinzuholen, sich die Firma Lunkenbein entschlossen hat, eine weithin sichtbare Banner- und Bandenwerbung rund um die Airbase anzubringen. Diese ist auch auf dem folgenden Foto sehr gut zu erkennen.

25.11.2000:
LKA - Wir fliegen für unser Leben gern Pünktlich zur Feierliche Eröffnung der José-Carreras-Transplantations-Einheit mit Erweiterungsbau Abt. Hämatologie/Onkologie der Medizinischen Klinik und Poliklinik II am 20.12.00 hat die Firma Lunkenbein Bestattungen einen neuen "Transporter" José_13 in Betrieb genommen.
25.11.2000:

LKA - Wie alles begann

Angefangen hat alles mit einem Mercedes-Benz. Einen schwarzen Mercedes-Benz 300 E. Dieser schwarze Mercedes-Benz 300 E war sehr lang. Eine Sonderanfertigung für lange Kisten. Nach und nach kamen immer mehr lange schwarze Mercedes-Benz hinzu. Es handelte sich dabei keineswegs nur um Mercedes-Benz vom Typ 300 E. Es waren auch 230 E, 200 E und für den Chef einen pietätvollen 400 E Sport-Transporter für die eiligen Fälle.
Mit der Zeit reichten aber die langen schwarzen Mercedes-Benz nicht mehr aus. Die Kundschaft wurde nicht nur zahlreicher sondern auch anspruchsvoller. Es kamen Aufträge aus allen Teilen der Welt. Der Aufsichtsrat und der Vorstand waren sich einig. Die Anschaffung von universellen, schnellen und mit ausreichend Stauraum versehenen Transporthubschraubern wurde beschlossen. Ein wagemutiges und bisher einzigartiges Geschäftsfeld wurde erschlossen. Die Sammlung von "Transportgut" aus allen Teilen der Welt.
Es zeigte sich aber wiederum sehr schnell, daß die Landemöglichkeiten der "Transport"-Hunschrauber nicht mit den von den Kunden geforderten Orten übereinstimmten. Ein aus der Sicht der Konkurrenz wahn- und aus der Sicht der Gesellschaft aberwitziger Plan in einer für das Unternehmen schwierigen Phase wurde abermals von Vorstand und Aufsichtsrat gemeinsam und einstimmig beschlossen: Der Bau von eigenen Landeplätzen. Dies wird heute von den Historikern einmütig als die Geburtsstunden der sogenannten Lunkenbein Airbases, kurz LKAs betrachtet. Die links abgebildete Lunkbein Airbase war die erste ihrer Art und stand auf einem Kinderspielplatz.
24.11.2000:
LKA - Lunkenbein Airbase - Bei jedem Wetter Die Firma Lunkenbein Bestattungen, Besitzer und Betreiber zahlreicher, auf der ganzen Welt verteilten LKAs (Lunkenbein Airbases) scheut kein Risiko ihr wertvolles "Transportgut" ans Ziel zu bringen. Diese Aufnahmen, wiederum entstanden durch den rast- und furchtlosen Einsatz eines Reportes von netzmuetze, zeigt den am Ende erfolgreichen Landeversuch des LKA-Helikopters José_01 (Großbild Bericht darunter) auf der noch im Bau befindlichen LKA (Lunkenbein Airbase) des Universitätsklinikums Leipzig bei Sturm. Die Schweißarbeiten sind im Hintergrund deutlich zu erkennen.
23.11.2000:
LKA - Lunkenbein Airbase - Wir fliegen für Ihr Leben In wenigen Tagen wird es soweit sein: Die Firma Lunkenbein Bestattungen wird den von ihr großzügig gesponserten neuen Hubschrauberlandeplatz "Lunkenbein Airbase" (LKA) der Universitätsklinik Leipzig einweihen.
Lunkenbein Bestattungen ist ein weltweit tätiges Unternehmen, welches sich der Hilfe von entsprechend bedürftigen (vor aber kalten) Menschen verschrieben oder auf die Stirn hat prägen lassen. Wie in der Abbildung leicht zu erkennen ist, werden keine Kosten oder Gefahren gescheut, um verwertbares "Transportgut" zu bekommen. Dieses Foto machte einer der zahlreichen Reporter von netzmuetze.
07.11.2000:
Chemnitz in der Nacht... und Chemnitz am "Tag":
Chemnitz bei "Tag" Chemnitz bei "Tag"
ein Chemnitzer drei Chemnitzer noch ein Chemnitzer
25.10.2000:
Langsam aber sicher wird das Schwarzen Brett an der Uni Leipzig ein richtiger Rotlichtbezirk:

Anzeigen für die TU Chemnitz:
15.10.2000_16:51:29


Suche Aktmodell zw.15 und 30 Jahren.
E-mail: MikeStudnicka@t-online.de

Ich denke, der Junge macht sich strafbar.
24.10.2000:
Besonders schlecht sehen Frauen nach dem Aufstehen aus!
(Tut mir leid, dass ich das mal sagen muss, aber seien wir, auch die lesende BesucherIn ist angesprochen, [Frauen lesen?, ja laut und mit dem Finger unter der Zeile die Heiratsanzeigen der FAZ:)] mal ehrlich. Waere es nicht schoen, wenn die von uns so umgarnten und beworbenen weiblichen Mitmenschen (JA MITMENSCHEN!) unermuedlich bzw. unschlafbar waeren?)
20.10.2000:
ZACHT ZOETE DROP
ZACHTE FRUITGUM
HONINGDROP
LUCHTIGE FRUITGUM
GEMENGE FRUIT- & COLAGUM
DROP-FRUITGUM
GEMENGE DROP- & FRUITGUM
GEMENGE DROP
20.10.2000:
Machmal findet man tolle Sachen im Internet:
(13.10.2000_16:13:41 Interessant - Interessiert im Schwarzen Brett)

Gibt es aufgeschlossene Menschen,
die Lust haben, sich "fotografisch"
ins Bild zu setzten ?
Ich suche weibliche Modelle für
Aktfotografie und Porträtaufnahmen.
Wenn du ein wirkliches Interesse
an der Fotografie hast, keine Hemmungen
deinen Körper zu zeigen, und eigene
Ideen umsetzen möchtest, dann melde dich
doch einfach mal.

E-mail: begeist200@aol.com
18.10.2000:
18.10.2000:
12.10.2000:
Haettenschweiler, der Courier des Zaren, reitet nachts im Schein des Gara-mondes zum Arial-See, wobei ihm der Rotis aus der Nase laeuft.
(Diesen Vers(alie) fuer Schriftexperten verdankt die Welt dem "ich").
06.10.2000:
Selbstverstaendlich ist dies eine Fehlermeldung eines Microsoft-Produkts (Internet Explorer):
01.10.2000:

Es passiert immer wieder: Es stehen Menschen hinter einer Kurve auf der Strasse und schauen in die Luft (hier speziell auf den Abriß des Bundesverwaltungsgerichts). Ich moechte nochmals auf die Gefaehrlichkeit dieses Verhaltens hinweisen: Es ist fuer Auto- und sich schnell bewegende Radfahren nicht moeglich durch im Weg stehende Gebaeude oder gar um die Ecke zu schauen.
So waere ich und ein parallel fahrendes Auto heute beinahe in eine illustre Sammlung dieser (Mit?)-Buerger gefahren. Dies haette erheblichen Schaden an meinem Fahrrad verursachen koennen.
Nochmal und sprechen Sie beim Lesen leise oder laut mit (Brille!!!): "Ich verspreche hiermit, mich NIE NIE wieder in eine nicht einsehbare Kurve zu stellen!"
26.09.2000:
OK. Schreibt bitte alle eine Email an webkasper@gmx.ch. Zufrieden?
23.09.2000:
Endlich herrscht Klarheit. Ich habe gestern wirklich die Erklaerung erhalten, warum heute nicht mehr die gleichen Filme ueber Terrorismus gemacht werden koennen, wie vor 20 Jahren: "Weil du eben keine Ahnung hast von Schlöndorff!, weil vor 20 Jahren Deutschland noch geteilt war und weil die Filme ueber Terrorismus vor 20 Jahren schon vor 20 Jahren gedreht wurden." Diese Erklaerung bekommt man, wenn man nicht zustimmend nickt, wenn jemand sagt, dass heute nicht mehr solche Filme ueber Terrorismus gedreht werden koennen wie vor 20 Jahren, sondern sich erlaubt, die Frage zu stellen, WARUM? denn dies so sei. Ich gebe zu, dass man aber eigentlich in intellektuellen Kreisen diese Frage aber nicht stellen darf (besser nickend am Wein nippen).
15.09.2000:
Diese Zeilen schickte mir Olaf bereits am 14.06.1999.

YESTERDAY

Yesterday,
All those backups seemed a waste of pay.
Now my database has gone away.
Oh I believe in yesterday.

Suddenly,
There's not half the files there used to be,
And there's a milestone
hanging over me
The system crashed so suddenly.

I pushed something wrong
What it was I could not say.

Now all my data's gone
and I long for yesterday-ay-ay-ay.

Yesterday,
The need for back-ups seemed so far away.
I knew my data was all here to stay,
Now I believe in yesterday.

06.09.2000:
Les Miserables Diese beiden Personen könnten gut und gerne in dem nachstehend aufgeführten Film mitspielen.
31.08.2000:
Oi!WARNING Ich moeche heute auf den Film Oi!WARNING aufmerksam machen. Er laeuft am 19.10.2000 an. Laut Filmplakat gibt es im Film u.a. Musik von Terrorgruppe. (Danke Ulrich fuer den Tip.)
25.08.2000:
Immer wenn einer meiner Mitarbeiter Schwierigkeiten mit dem Computer hat (Word -> Fussnoten -> Absturz <- Benutzerfehler), verfaellt er in seine klingonische Muttersprache.
25.08.2000:
Anleitung: Gehen Sie zur Suchmaschine altavista.com (NICHT .de !) und geben Sie in die Suchmaske folgendes ein "nackte frauen privat" (kein plus vor die woerter etc.)! KANN MIR JEMAND SAGEN, WIESO MEINE SEITE AN 2. STELLE IM SUCHERGEBNIS ERSCHEINT?


27.07.2000: Gerade in dieser Jahreszeit sind die in unseren Gefilden beheimateten Adler-Imitatoren sehr selten geworden. Man moechte diesem putzigen Zeitgenossen zurufen "Flieg! Flieg! - Zieh gen Sueden der Herren der Luefte die Ehre erweisen."
So spreche ich die Empfehlung aus: MEHR SCHWUENGE.







24.07.2000: Diese Person ist bei uns unbekannt: (Ich habe versucht, Ihm eine Email zu schreiben!)

Your message

  To:      ron.sommer@telekom.de
  Subject: Anschlussgebuehr
  Sent:    Thu, 6 Jul 2000 18:42:37 +0200

did not reach the following recipient(s):

ron.sommer@telekom.de 
on Thu, 6 Jul 2000 19:05:56 +0200

Der Name des Empfangers wurde nicht erkannt.
Die MTS-ID der ursprunglichen Nachricht ist: 
c=DE;a=viaT;p=t400;l=U8D110007061705NBWPDNK6
MSEXCH:IMS:Telekom:WEST:U8D11 0 
(000C05A6) Unbekannter Empfanger
			
12.07.2000: Die bekannte Folk-Combo "Humanitärer Einsatz" führt in den Ländern Serbien, Bosnien und Kroatien die Charts an. Es besteht zu erwarten, dass sie den Platz 1 der Charts mit dem Hit "Knüppel frei, sowieso - hier und auch im Kosovo" die nächsten 10 Jahre zu behaupten wissen.
12.07.2000: Ein Verteidigungsminister zu seinen Truppen: "Wollt ihr den totalen humanitären Einsatz?"
23.06.2000: Volkers Mund tut Wahrheit kund: "Tschense mir mal sagen, wer für hier zuständig ist?"
21.06.2000: Die BRD ist raus aus der EM. Littbarski sagte irgendwann mal passend dazu: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende."
21.06.2000: Die Aktivität 'v13' wurde gestartet.
01.06.2000: heute hat sandra, die ich seit 24 jahren kenne und mit welcher ich meine kindheit in einem keller verbringen musste, geburtstag. darum hier mein geschenkvideo.
12.04.2000: echolone sind kleine dreckige amöben, die sich in jeder kleinen ritze festsetzen können. sie haben die angewohnheit alles und jeden auszusaugen, um den letzten kleinen furz auf dieser welt zu verstehen haben sie große ohren, welche sie drehen und wenden können wohin sie wollen. ja auch nach osten. miriaden von kleinen schmutzpartikelchen - sind in ihren gehirnen zuständig für die richtige einordnung von noch so kleinen schleichern (lat. furz; pups). die antwort auf echolone ist, wie bei allem ungeziefern insektenspray!

ust.rips your code!!!!!!!!!!!!!!!!!!

atombombe, ira, antiimperialistische zelle, bundesverfassungsschutz, plutonium gesucht, chemiewaffe zu verkaufen, anschlag auf, helmut kohl
10.04.2000: Das Buch "Meine kleine Umwelt" kann man bis Freitag im KfZkin-Park für ein Upload und ´n Ei erwerben.
Der Wahnsinnige 31.03.2000: Ich habe ja gewusst, dass der Ruettgers total wahnsinnig ist: (Quelle: der spiegel, ap oder vielleicht beide?)
29.03.2000: Treppenwitz der Geschichte: Falk hat nur ein Bier getrunken.
27.03.2000, 05:48:00: An Tagen wie dem heutigen (schau bloss mal auf die voranstehende Uhrzeit, die stimmt und das noch bei Sommerzeit!) hat man bei Gehen zur Arbeit nicht nur das Gefuehl, das Leider der Welt sei in den eigenen Besitz uebergegangen. Vielmehr ueberlegt man, fuer wen oder was arbeitet man eigentlich? Nur fuer sich selber, Du Arsch.
23.03.2000: Ostern und Hitlers Geburtstag liegen ziemlich dicht beeinander, dieses Jahr jedenfalls. In diesem Fall fände ich die Möglichkeit der Reinkarnation ziemlich erschreckend.
20.03.2000: Das Telefonieren mit Handy´s ist ursprünglich in Russland erfunden worden. Zur Ehrung der Wissenschaftler gibt es seit kurzen die D2 Kolja CARD. Gratuliere!
15.03.2000: Heute meine Besten: Was hören die Vietnamesen? HanoOi! und Mein Rechner ist mit SKAsi-Technologie ausgeruestet.
13.03.2000: Wir alle sind HumanOi!de.
11.03.2000: Zur Bankenfusion nur soviel: Berating to results (Markenschutz beantragt).
29.02.2000: Die einzig wahren Männer Frankreichs sind die Algerier (sagte jemand, der es wissen muss).
13.02.2000: SIE haben versucht MIR Angst zu machen, aber vor IHNEN habe ich keine, also noch einmal: Bielefeld existiert nicht.
13.02.2000: Wen es interessiert, ich habe ein paar Links zu Java-Servlets auf der Internet-Seite hinzugefuegt. (Der erste Eintrag 2000 und dann so ein Schrott, sorry.)
13.12.1999: Schreibt doch mal eine Email an jens-weissflog@jens-weissflog.de.
19.11.1999: Der Witz des Herbstes: Falk bewirbt sich bei der Bundeswehr.
10.11.1999: ... und der Journalist bist Du.
28.10.1999: Man kann es sich nicht vorstellen, aber an unserer Uni gibt es einen Arbeitskreis (jener, der auch fuer 10.000 DM-Lesbenfruehstuecke zustaendig ist), der eine Veranstaltung zu folgendem Thema durchgefuehrt hat: "Nackte Frauen als ursaechliche Fehlentwicklung der menstruativen Faehigkeiten von Hybridwesen im Kindesalter, in Verbindung von koqnitiven mit destruktiven Ableitungen".
15.10.1999: Netscape, Du bist so ein Dreckprogramm!
01.10.1999: Der Volkssender MDR-Life geht nicht etwa wegen des tollen Programms pleite. Sondern weil auch niedere MitarbeiterInnen schon mit BMW der 5er-Reihe rumfahren bzw. mich (ja heute) beinahe totfahren.
27.09.1999: Schön: Bauarbeiter helfen gestürzter Omma auf die Beine. Gesehen heute.
Aussderdem: Der StuK hat auch heute NICHT auf.
03.08.1999: Der StuK hat heute NICHT auf.
02.07.1999: das letzte mal als ich versuchte dir zu antworten, ich hoffe du erwartest das und deine hohen ansprüche werden erfüllt, ist mir mein rechner unter den händen weggestorben. ein bißchen hat er noch gezuckt, aber notgedrungen mußten wir ihn dann einschläfern.
21.06.1999: Tennis soll ein Sport sein, bei welchem man Baelle hochwirft und dann dranschlaegt. Wahrscheinlich handelt es sich um 2 oder mehr Baelle und einen harten Schlaeger.
27.05.1999: Auf besonderen Wunsch von Katja gebe ich folgenden Hinweis: Ich bitte alle Menschen dieser Erde, zur Europawahl zu gehen. Sie findet am 20.06.1999 (dies ist wie immer ein Sonntag) statt. Alle Leute muessen die SPD waehlen.
Award 21.05.1999: Ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen und einen "Award" (den hoechsten [?] von dreien)gewonnen:

KLASSE SEITE WALTER! Du hast Dir absolut unseren **5** Award verdient ! Viel Spass damit ... Gruss G¿smo & VPC


06.05.1999: BahnCard gefunden:

03.05.1999: Die USA haben den Weg von der Barbarei zur Dekadenz ohne den Umweg ueber die Kultur gewaehlt.
28.04.1999: HTML macht dumm.
kugel 22.04.1999: Es gibt Videos, in welchen Schwarze mit Pudelmütze um ein Benzinfaß springen.
kugel 05.04.1999: Frohstern!
kugel 31.03.1999: In Leipzig findet zur Zeit die "41. Tagung experimentell arbeitender Psychologen" statt.
kugel 25.03.1999: Bomben auf Jugoslavien. Ansprache des Bundeskanzlers "Geerd" Schroeder an das deutsche Volk:
"Liebe Mitbuergerinnen und Mitbuerger, heute abend hat die Nato mit Luftschlaegen gegen militaerische Ziele in Jugoslawien begonnen. Wir fuehren keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Loesung im Kosovo auch mit militaerischen Mitteln durchzusetzen. Ich moechte an dieser Stelle meine Frau Doris und meine Ex-Frau Hillu herzlich gruessen und verbleibe mit deutschem Gruss."
kugel 24.03.1999: "Rentner ans Netz. Ihre Stromkonzerne!" 14.01.1999: Leider ist mein alter Lieblingsnachrichtendienst Germany Live eingestellt worden. Wenn ich mich nicht irre, war es einer der ersten und bis zu letzt besten Dienste, dies es im deutschsprachigen Raum gab. Ich habe den Link dafuer aus dem Informationsbereich entfernt.
Ausserdem hat sich eine neue Informationsquelle fuer Computer-News aufgetan: News-Bytes.
18.12.1998: Der Wechsel in der Fuehrung am Institut fuer Wirtschaftspolitik macht sich auch durch die Einfuehrung eines neuen Cerberos-Systems bemerkbar. Es gibt einen echten Wachhund, der relativ laut bellt, wenn man sich auf dem Gang bewegt. Sind eigentlich Tiere in der Uni erlaubt? (Zur Erleuterung fuer Nichtsahnende: Cerberos war (oder ist fuer entsprechend Glaeubige immer noch) der Wachhund am Eingang zur Unterwelt in der griechischen Sagenwelt. Auch in der Informatik werden Sicherheitssysteme manchmal mit dem Namen des putzigen Vierbeiners versehen, oder so aehnlich.)
17.12.1998: Auch Netscape glaenzt manchmal mit originellen Fehlermeldungen. Beim Versuch, eine RealVideo-Datei zu oeffnen kam folgende Meldung: "Anwendung kann nicht gestartet werden. Grund=5"
02.12.1998: Der schlechteste Film dieses Jahr war mit Sicherheit Velvet Goldmine. Ich bin ja wirklich tolerant, aber so einen Schrott haben nicht mal die bekloppten Ossies hingekriegt. Da sind ja die staendig dunklen russischen Vaterlandskriegsfilme um Klassen besser.
23.11.1998: Germany LIVE: Der Kurs des US-Dollar ist heute nach Meldungen über eine erneute Erkrankung des russischen Präsidenten Boris Jelzin leicht gestiegen.
16.11.1998: Am Burgplatz wird wieder gearbeitet: Er wird endgueltig zugeschuettet, das Projekt ist tot.
09.11.1998: Unter dem Begriff der Humangenetik im weiteren Sinne fallen die Verfahren der Reproduktionsbiologie: die extrakorporale Befruchtung oder In-Vitro-Fertilisation mit homologen und hetereologen Embryotransfer in verschiedenen Spielarten, weiter die Forschung an Embryonen, die Kryokonservierung (Tiefgefrierung), das Klonen (= künstliche Produktion genetisch identischer Zwillinge oder Mehrlinge) sowie die Erzeugung von Chimären und Hybridwesen.
20.10.1998: Wumme Eine sehr schoene Wumme (dt. Waffe). Sowohl in der Hand, im Mund als auch ...
06.10.1998: Ich bin ein Schwein. Nachdem ich doch in den offenen Kampf gegen die Ausserungen der Webseite von ScreenToFace eingestiegen bin, musste ich heute erfahren, dass

This server is no longer online.

Ich bin schuld.
06.10.1998: Nur schiessen!
07.09.1998: Heute habe ich aber eine wirklich boese Mail wegen meiner Kritikaktivitaeten ueber andere Webseiten bekommen. Der Webmaster der Firma ScreenToFace schrieb mir folgendes:

Lieber Herr Steinbach, warum haben einige Leute - offenbar in Deutschland vorwiegend Studenten (oder angehende) - so viel Zeit, dass Sie sich in einer solchen Art über andere "Werke" auslassen ? Kritik ist ja immer in Ordnung, aber jeder sollte wissen, wann seine selbst angehäufte "Wut" andere nervt. Mit freundlichen Grüssen & ohne Kommentar zur Ihrigigen WebSite | denn niemand ist perfekt Jan Merker webmaster@screentoface.de PS: Schön dass Sie unsere Internetseite besucht haben.

Und dies nur, weil ich an die Firma folgende konstruktive Kritik an die Firma ueber deren Webseite geschrieben habe:

also ehrlich, ich verstehe die guten kommentare in dem gaestebuch nicht. 1. vielleicht ist die seite professionell gemacht, aber ich halte den sinn der 2-fenster-technik fuer fraglich 2. was so die folgende macintosh-lobeshymne:? "Über zweimal schneller als ein Pentium II, 25% schneller als eine SUN Workstation - eines der schnellsten, benutzerfreundlichsten Betriebssyteme, die qualitativ hochwertigste und schönste Hardware auf dem Markt, eindeutiger Sieger im Publishing- und Highend-Bereich, die ideale Multimedia Platform - unglaublich felxibel und erweiterbar, die sichersten WebServer und die professionellsten Applikationen" ich bin mit sicherheit kein intel-freund, aber es ist einfach sachlich falsch, dass der mac 2x schneller ist als ein pII. ausserdem kann man es so wie es da steht nicht vergleichen. man kann ein auto auch nicht mit einem motor vegleichen. soll heissen, dass man sich auf den prozessor im mac beziehen muesste. aber vielleicht seid ihr ja mehr user und keine computerfreaks. die aussagen des eindeutigen siegers im dtp-bereich ist ebenfalls schwachsinn ohne angabe der quelle. weiterhin bedeutet dtp fast ausschliesslich software und die ist oft fuer mehrere plattformen verfuegbar. es heisst eben auch nicht platform sondern plattform und auch nicht felxibel sondern flexibel (aber ich schreibe auch nicht fehlerfrei). weiterhin zeugt die aussage mit den sichersten webservern von absoluter unkenntnis der materie. welcher webserver denn? vielleicht apache? fuer welche plattform (nicht platform) ist der denn NICHT verfuegbar? also hat dies ueberhaupt nichts mit dem mac zu tun. wie gesagt, ich verehre den mac, ich hasse es nur, wenn er falsch dargestellt wird. walter. ps.: 420 zugriffe ist recht mager seit mai.


07.09.1998: 'Viel Glueck' sagte die gute Frau heute auf dem Ordnungsamt.
26.08.1998: Ich habe ja immer gesagt, dass meine Website spitze ist. Heute habe ich schon wieder eine Email bekommen, die dies zum Ausdruck bring:
"Deine Site sieht aber auch ziemlich tough aus; gute Idee, klasse Umsetzung. Aber: Warum machst Du Dir die Arbeit? Fun? Berufung?"
Vielleicht sollte ich aber erwaehnen, dass ich die von der Firma (Kraftfeld) bekommen habe, die ich informiert habe, dass sie auf meiner Bestenliste ganz oben steht.
25.08.1998: Die Ergebnisse der Diplomklausur "Statik der Stabtragwerke" sind einsehbar.
14.08.1998: Endlich Ferien, Diplomklausuren geschafft. Jetzt kann ich endlich mal die Homepage veraendern.
11.08.1998: Dear Walter, thank you for helping, forever:

10.08.1998: Leider ist die Meldung vom 06.09.1998 nicht mehr so recht aktuell. Das WaltaVista-Bild ist jetzt eine Image Map.
06.08.1998: Um zurueck auf die Startseite zu gelangen, kann man auf das Walta Vista-Bild oben auf jeder Seite klicken.
06.08.1998: Noch verfuegbar: Die alte Startseite
03.08.1998: Es geht doch nichts ueber ein schoenes Dreieck.
31.07.1998: Die komplette Caldera-Windows-Geschichte hat nun nach mir auch c't News von heute.
30.07.1998: Wie das Linux Magazin heute berichtet, muss Microsoft einen Teil seines Quellcodes von Windows95 der Firma Caldera offenlegen. Leider wird nicht berichtet, warum es dazu gekommen ist. Aus meinen Recherchen ergab sich, dass Caldera 1996 das komplette DR-DOS von Novell gekauft hat und dieses nicht so recht mit Windows zusammen lief. Caldera argumentierte, dass Microsoft versucht haette durch Inkompatibilitaeten MS-DOS konkurrenzlos zu machen.
29.07.1998: Es gibt doch immer wieder Situationen, wo einem bewusst wird, warum die Welt so schlecht ist, warum man nur in der Mensa Jahnallee speisen kann und warum es keine Pinguine (also kein Linux) am Nordpol gibt: Ich befuhr mit meinen Wagen heute wieder mal die Karl-Heine-Strasse. Was mussten meine Augen dort erfassen? Eine an sich glueckliche Teilfamilie (Mutter, 2 Halbwuechsige) auf dem Weg vom oder zum Einkaufen. Was mich etwas verwunderte war das nur unscharf zu erkennende Gesicht des kleineren der beiden Jungen. Beim genaueren Hinsehen wurde erkennbar, dass ebendieser, vielleicht 12 Jahre alter Rotzer, genuesslich an einer Kippe zog. Wenn ich mich recht entsinne, schaute die Rabenmutter dabei wohlwollend zu. Muss man sich da noch wundern? Die Geschichte ist, so unglaublich sie klingt, leider wirklich wahr.
22.07.1998: Ein Link, den ich wirklich empfehlen kann: Muelltonne.de. Dort werden laesitge Mails saeuberlich sortier und an den Absender zurueckgeschickt. Ist wahrlich witzig.
15.07.1998: Zu diesem Link ist nichts zu sagen. Die Information dazu stammt von den c't News. Es ist aber schon fragwuerdig, ob eine Zensur oder eine Einweisung ins Kinderheim da vielleicht helfen wuerde.
14.07.1998: Ich hole jetzt das Ding und bin in ca. 1 Stunde wieder zurueck
01.07.1998: Der Fahrer des Audi 80 mit dem amtlichen Kennzeichen BBG-TA-92 sollte sich mal ueberlegen, ob es schoen ist, eine Abbildung einer nackten Frau an seinem Rueckspiegel (innen) haengen zu haben, wenn hinten minderjaehrige Kinder und neben ihm wahrscheinlich seine Ehefrau sitzen. Verwunderlich ist dies allerdings nicht, wenn man bedenkt, dass auf der Hutablage links und rechts zwei sogenannte Schildmuetzen (Basecaps) mit neonfarbener Kordel (o.ae.), symmetrisch ausgerichtet, gut sichtbar, rumlagen.
24.06.1998: Ein Jahr fuer den Abschaum in franzoesischen Gefaengnissen? Besser haette es kaum kommen koennen, weil der Richter ueber den Antrag der Staatsanwaltschaft hinausging. Ausserdem waere es vielleicht besser, die Deutschen waeren doch abgereist, denn so wird es eine Blamage.
22.06.1998: Gratulation!
17.06.1998: Im Freundeskreis habe ich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass die Herrentoilette (von der Einrichtung fuer Damen kann ich nicht sprechen) am Hintereingang der Wifa meist mit Zigarettenabfaellen verunreinigt ist. Da am Lehrstuhl fuer Wirtschaftspolitik keine Raucher sind, koennen nur die zahlreichen Steuerraucher in Frage kommen. Dazu faellt mit die Geschichte von Steffen ein, der meinte, dass man es gefaelligst lassen sollte, in Toilettenbecken zu aschen, weil normale Menschen ja auch nicht in den Aschenbecher urinieren.
17.06.1998: Heranwachsende Jugendliche bekommen haeufig erst spaet mit, wenn sich die Geschlechtsmerkmale ausbilden. So kann es durchaus vorkommen, dass sich in nicht genannten Hauptseminaren (Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Mi. 17.06.1998, Thema: "Die strategische Handelspolitik als Ueberwindung des Freihandels", Vortragende: Conny) sprechende Personen zu weit vorbeugen. Ich habe versucht, durch Gesten auf diesen Umstand hinzuweisen, aber es wurde nicht reagiert. Vielleicht war es Absicht.
16.06.1998: Es ist doch immer wieder seltsam, was fuer Wuensche einige Buerger an meine Webseite stellen. Eigentlich habe ich ein schlechtes Gewissen, ob des Textes, der gleich folgen wird, aber ich fuehle mich der Pressefreihet sehr verbunden. Entschuldigung.
guten tag liebe schlagerfreunde i am the fuckin reader of yur fuckin homepage so i am yur fuckin fan but what the fuckin hell yu re doin yu have to entertain me and so i ld like to see more fuckin information for yur fuckin fan (i like fat bobs, tits,fuckin teenies, masturbating cows, moist vaginas and cars) now i want fuck some cats or dogs bye ! r.i.p. u.l.i.
Naja, Autos kannst Du haben...

und den Rest auch



09.06.1998: Heute ist die Wahl unseres Fachschaftsrates. Deren Motto ist: "Alle macht den Raeten!" Dies koennte aber auch heissen: "Alle Macht den Verraetern!" oder "Alle Macht den Ratten!" (von Steffen) oder "Viel Spass dem Rateteam!" (Maren Gilzer).
05.06.1998: Mein Leben hat wieder einen Sinn: Heute kam mir auf dem Gang Frau Schlag entgegen und meinte zu meiner neuen Frisur (= 3 mm ueberall): "Heisse Sommerfrisur zugelegt ? - Sieht GUT aus !!!" Naja hat sich also doch gelohnt.
04.06.1998: Seit heute parke ich kostenlos in der Leipziger Innenstadt
01.06.1998: Heute hat Sandra Geburtstag.
27.05.1998: Da sieht man es mal wieder. Ueberholt mich heute morgen auf der B95 ein großer BMW (7er) und was ist los? Das linke Bremslicht funktioniert nicht. Wie kann es dazu kommen? Das Kennzeichen begann mit AZE. Dies deutet auf den Landkreis Anhalt-Zerbst hin. Daraus laesst sich sehr leicht ableiten, das dieser junge Mann das Erbe seines Großvaters an einen KHAP (Kredithai Aus Paderborn - Red.) verloren hat, weil er Spielschulden hatte, sich fuer den Rest den BMW bei einem befreundeten WA (Windiger Autohaendler - Red.) gekauft hat und nun die Reparaturen (von der Versicherung ganz zu schweigen) nicht bezahlen kann. War es nicht immer so, dass auf dem Lande Opel gefahren wurde? Ich denke dabei sollten wir es belassen.
22.05.1998: Wie man unschwer an meiner Webaktivitaet erkennen kann, bin ich wohlbehalten aus Frankreich zurueck. Und weil ich einmal dabei bin, folgt jetzt ein wenig Angabe. Von Lyon nach Leipzig sind es etwa 1100 km, welche ich in 7 1/2 Stunden zurueckgelegt habe, was mich veranlasst meiner Mutter fuer die Bereitstellung ihres Wagens zu danken, ohne den dies nicht moeglich gewesen waere.
20.05.1998: Bin in Frankreich und habe diesen Text auch hier in Lyon editiert.
06.05.1998: Neben den schon beschriebenen weissen und braunen Bechern, die aus dem Automaten 10 m von mir kommen, gibt es jetzt auch solche mit einem kleinen Text. Allerdings ist der fuer mich nicht leicht zu verstehen: "Kein Muell * Hygienisch sauber * Kein Wasserverbrauch". Wenn ich sowas lese, koennte ich fast langhaarige Steinewerfer verstehen.
04.05.1998: Immer wieder lustig anzuschauen sind Personen, die voller Genugtuung geradeaus schauen, wenn sie als Fussgaenger gruen haben und ich rechts abbiegen will und warten muss. Leider sind solche Personen Emanzen und deshalb haesslich.
04.05.1998: Unterschaetze nie einen Fiat Uno, besonders wenn Du nur 75 PS hast. So musste ein cooler mundwinkel-rauchender Ford-Escort-Stufenheck-Fahrer eine fuer ihn schmerzliche Erfahrung machen ...
04.05.1998: Gestern war der Tag der internationalen Pressefreiheit. Ohne diese koennte ich nicht meine Latest News verwirklichen. Man sollte sich oefters mal vergegenwaertigen, dass es Laender gibt, wo (wie man so schoen sagt) die Pressefreiheit mit Fuessen getreten wird.
04.05.1998: Ich war lange nicht da.
24.04.1998: Man muss seinen Horizont auch staendig erweitern, so schau doch mal bei NOFX oder Pennywise rein!
24.04.1998: Seit heute bin ich richtiger Leibzscher, wobei die Anmeldung auch etwas lustiger mit sich brachte: In dem Paternoster in der Prager Strasse stand geschrieben, das die Benutzung "Kindern und GEBRECHLICHEN" nicht gestattet ist. Ich habe noch nie das Wort "gebrechlich" in diesem Zusammenhang gehoert.
23.04.1998: Nun habe ich auch endlich Zeit, Bertram zu danken, weil er Atome nein Danke gelinkt hat.
23.04.1998: 2.0, danke !
09.04.1998: Ich habe eine neue, sehr umfangreiche Informationsquelle im Netz gefunden: News-Scan. Dieser Service sucht über 500 Quellen ab und stellt die gefundenen Information uebersichtlich dar. Computernews sind bei mir unter News->Other Services->News Scan zu finden.
03.04.1998: Ich habe wie immer recht gehabt: Gut das es ausser Laenderveraenderungen betreffend keine Volksabstimmung gibt. Wir haetten wahrscheinlich schon einen Atomkrieg angefangen. Da erbloedet sich doch gestern beim Deutschlandradio Berlin eine aeltere Dame aus Hannover zu behaupten, dass wir von "den Grossen" zum Euro gezwungen wuerden und dass wenn wir nicht zugestimmt haetten, schon ein zweiter Irak waeren. Weiterhin waere es doch wieder so, dass die Welt am deutschen Wesen (dem Geld) genesen soll. Ausserdem sei sie gegen den Euro. "Du dumme Kuh, meine Grossmutter ist ueber neunzig Jahre, mit dem Euro wird sie die 5. Waehrung ihres Lebens bekommen und denkste die redet so ein Bloedsinn ???"
03.04.1998: Heute hat Katja Geburtstag.
01.04.1998: Heute kam das Angebot: Ich bin fuer Terminator III und Basic Instinct II (leider nur Nebenrolle) vorgesehen. Ausserdem wollte Pfarrer Peter Hintze wissen, ob ich ihm beim Managen des Wahlkampfes helfen könne. Desweiteren erscheint heute mein 3. Buch "Der Client (/Server)" (bah, diesen wirklich geilen Witz verstehen leider nur Informatiker) nachdem 1991 "Der Schamhare" (Erstlingswerk) in die 4. Auflage ging und 1993 "Vom Kinde verschmäht" (naja geht so) von der Zensur eliminiert wurde. Noch was: Ich suche meinen roten Porsche (den ROTEN).
31.03.1998: Olaf hat es getan. Er hat Atome - nein Danke! gelinkt.
30.03.1998: Eine vielleicht nicht vielen bekannte Aktion des Chaos Computer Club ist die Verleihung der Torte des Jahres. Dieses Jahr ging sie an Microsoft und dazu gehoert das rechtsstehende Bild, was doch recht lustig ist. Weitere sind auf der entsprechenden Website zu finden.
27.03.1998: Dass Andy Grove zurueckgetreten ist, finde ich wirklich schade.
26.03.1998: Ist Japan immer noch Big in Olaf?
25.03.1998: Ich habe neuer Erkenntnisse gewonnen, dass das Balzverhalten von Humanoiden Jahres-, Gezeiten- und vor allem Temperaturunabhaengig ist. So begab es sich gestern, dass zwei Buerger aus dem Laendlichen (ihr Saab 900 CABRIO hatte das amtliche Kennzeichen MTL-BJ-89 [BJ ist nicht 100%ig sicher]) gegen 18.30 vor dem Leipziger Hauptbahnhof kreuzten mit folgenden markanten Merkmalen: Offenes Verdeck bei etwa 0 Grad Celsius, Sonnenbrillen von Armani oder Porsche-Design und ein breites geiles Grinsen. Diese Probleme traten bisher vor allem an Wochenenden in Leipzig auf, wenn Delitzscher Berufsjugendliche Ausgang haben und mit GTIs der Generation I und II in der Grossstadt mal die Sau rauslassen wollen. Das sowas jetzt auch mitten in der Woche moeglich ist, sollten wir Leipziger einfach tolerieren.
24.03.1998: Ich habe ja in letzter Zeit immer die Angewohnheit mich in alle Dinge einzumischen. So beschwere ich mich, wenn ich schlechte Laune habe, bei anderen Studenten ueber ihre sinnlose Webseite, oder ich melde Webadministratoren, dass irgendetwas auf ihrem Server nicht laeuft. So auch gestern. Ich wollte bei Be das tolle Betriebssystem in der Betaversion fuer den Intel haben. Leider bekommen das nur die Entwickler kostenlos, was natuerlich dazu fuehrte, dass ich jetzt Entwickler fuer Be bin. Um aber das den Leuten dort zu melden, muss man ein Formular ausfuellen und abschicken. Leider funktionierte der Server, der dieses Formular verwaltet, nicht. Was also anderes tun, als dies dem Admin zu melden. Der schien sich sogar zu freuen. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor:

"Thanks for the info. Our web team is working on it now. stephen
------------------------------------------------------------ Stephen Beaulieu Developer Technical Support If you have questions, we'll find answers. ------------------------------------------------------------ Our web team


23.03.1998: Manche Pruefungsergebnisse kommen eher, manche spaeter.
20.03.1998: Ich muss wieder einmal etwas anprangern. In den c't News stand, dass es jetzt einen Pentium II von Intel mit 700 MHz gibt, der auf der Cebit98 gezeigt wurde. Leider ist diese Aussage nicht ganz richtig. Er lief mit 705 MHz, wie der Deutschlandfunk (DLF) am 19.03.1998 berichtete.

Ab hier 'abwaerts', nach der alten Version


23.02.1996: Heute habe ich diese Homepage auf den jetzigen Stand gebracht. Dann habe ich einen grossen Eisbecher in der Piguin-Eisbar gegessen. Ich sollte erwaehnen, dass ich nur am Anfang gegessen habe, denn am Ende war es mehr ein Schluerfen. (Ist ja klar, denn Eis schmilzt irgendwann einmal.) Als weitere Taetigkeit habe ich dann einem sich selbst als nichtsnutzigen VWLer bezeichnenden Menschen geholfen seine metaphernreiche (die Pluralform ist nun mal so) Homepage zu erstellen. Schaut mal dort rein: "Daniels World". Mal sehen, was ich morgen mache.
24.02.1996: Im RZ nichts Neues, auch wenn E. M. Remarque boese wird. Ausser vielleicht, dass man in dem auf Amerika gestylten Kaffehaus im Speck's Hof nur auf Luigis und andere abgetakelte Menschen trifft. PS.:Wenn der Luigi der besitzer ist, dann nehme ich alles zurueck, denn es reicht mir, wenn meine Lippe nur an einer Stelle wie ein Schlachthof aussieht.

13.03.1996: Man hat lange gedauert, bis wieder was erwaehnenswertes passierte. Endlich habe ich naemlich ein Buch, auf das ich 4 Wochen gewartet habe, aus der Ausleihe in der WIFA bekommen. Ist doch toll wichtig fuer Euch. Ausserdem moechte ich mal bemaengeln, dass ich keinerlei Kommentare zu meiner geilen Homepage bekommen habe. Ich kann ja verstehen, dass man von der Schoenheit und Informationsvielfalt scheinbar erschlagen wird, trotzdem erwarte ich Meinungen.

20.03.1996: Ich weiss leider nicht, was es heute in der Mensa gibt oder gab.

04.04.1996: Mitlerweile ist es mir mehr oder weniger egal was es in der Mensa als Fütterung gibt. Ich werde mich nicht mehr dazu aeussern, denn die letzte Meldung hat doch zu einigen Missverstaendnissen gefuehrt. Dann erhielt ich etwa 230 Mail zu meinen nicht besonders aktuellen "latest news". Was kann ich denn dafuer, wenn die Ukraine 12000 Traktoren in die Mongolei oder sonstwohin liefert. Versteht Ihr ??? 12000 !!! Ach was schreibe ich denn, wird ja doch nicht geschnallt.

15.04.1996: Ich moechte mich in aller Form bei der jungen Dame in der Wifa-Mensa entschuldigen, dass ich ihr heute kein Abo irgendeiner Zeitschrift angenommen habe, aber ich war echt in Eile.

17.04.1996: PORNO PORNO PORNO: Auf der Seite von wir94ahi (Thomas Schenkel) werde ich mit seltsamen Bildern in Verbindung gebracht. Ich wollte nur sagen, ich bin nicht die abgebildete Frau... Ich bitte um allgemeine Aechtung: E-mail: schenkel@wifa.uni-leipzig.de !!! "Hier der Link"

22.04.1996: Zum Glueck wurde dieser Links endlich geloescht.

09.05.1996: Jetzt wissen wir auch, warum die TITANIC gesunken ist. Der Kapitaen hat britisches Rindfleisch gegessen.

14.05.1996: Vielen Dank an wir94ahi (auf HAWAII zu finden) fuer die neuen Adressen auf der Zeitschriftenseite: "Hier der Link"

20.05.1996: Es gibt viele Homepages. Aber dies ist meine Homepage. Sie ist schoen. Es gibt keine schoenere.

06.06.1996: Stell Dir vor, es gibt eine Homepage und keiner schaut sie sich an !!! Ich wette, dass 90 Prozent der Leser nicht wissen, wie der Satz eigentlich heissen haette muessen. Aber ehrlich gesagt, ist die Homepage ja auch nur fuer mich. Also lasst mich in Ruhe. Mir ist uebrigens aufgefallen, dass Leute vor allem deswegen auf meine Homepage linken, damit sie sich die "Latest News" durchlesen koennen. Damit kann ich empirisch beweisen, dass 43 Prozent der Deutschen Spanner sind und 21 Prozent der Sodomie nicht abgeneigt gegenueberstehen. Wie weit soll das denn noch gehen ??? Und dann ist mir heute noch an den Kopf geworfen worden, dass es schade sei, dass Fronleichnam waere, weil dadurch das Internet-Spiel "UNITOPIA" so leer waere. Ich koennte ja mal wieder was zum Mensaessen schreiben, allerdings zittern mir irgendwie die Haende. Kann das mit Essen II zu tun haben ???. Uebrigens ganz aktuell: Wer ist denn wie ich dafuer, dass wir die Protestpolitik der Briten ganz toll unterstuetzen ??? Immerhin haben wir ihnen doch was schlechtes angetan. Also helfen wir ihnen und werfen sie aus der EU. Tschuess und immer viel Rindfleisch essen ihr britischen Freunde, es war echt schoen mit euch. Ich bitte dies als konstruktive Kritik aufzufassen und es war nicht so ernst gemeint.

12.06.1996: Nach betteln auf Knien, habe ich nun auch noch den Link "UNITOPIA" (siehe oben) aufgenommen. Ausserdem hat mir so ein ... geschrieben. Er nannte sie J. Major und drohte mit Aerger durch den MI5. Ich habe mal sein Adresse hinterlegt. Zeigt es ihm: "jmajor@unterhos.naehe.grosser.turm.uk"

26.06.1996: Um mir nicht mehr vorwerfen lassen zu muessen, meine Hompage waere nicht sonderlich aktuell, hier mal ein kleiner Vorgriff. Heute habe ich GEBURTSTAG und deswegen gibt es in der Mensa auch wieder was ganz besonders leckeres zu essen. PS.: Als Geschenk bitte nur Bareinzahlungen auf mein Konto
BLZ: 86080000
KNR: 0433773600

06.07.1996: Ich moechte mich wirklich bei allen Taxifahrern bedanken. Ich bin heute schon das 2. Mal darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich an der Stelle, wo ich parken wollte, ebendies lieber bleiben lassen sollte, weil ich sonst mein Auto bei einem Abschleppdienst suchen muesste. Ich finde dies toll, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen anderen Berufszweig gibt, der so solidarisch mit Mitbuergern umgeht.

29.07.1996: Ich weiss, ich habe meine treuen Leser arg enttaeuscht, aber man muss auch mal was fuer die vielen Klausuren machen, die man als Winfoer zu schreiben hat.

14.10.1996: Oh es ist wirklich sehr lange her, dass ich mich hier ausgelassen habe, aber was soll ich auch in den Semesterferien gross schreiben, wenn es doch niemand liest, weil alle auf Mallorca rumhaengen und suesses Zeug trinken, dessen Namen ich nicht buchstabieren kann. Da kann ich ja auch an dieser Stelle mal alle zum Mitmachen an einer neuen Aktion aufrufen. Ich kann mich noch gut an die erste Klasse erinnern. Da mussten wir in unserem ersten Aufsatz schreiben, was wir in der Ferien alles gemacht haben. Man war ja froh, wenn man mehr als 10 Woerter zu erzaehlen hatte. Ausserdem ist es psychologisch gut, wenn ihr euch mal eure schrecklichen Erlebnisse von der Seele redet. Wenn mehr als 2 Meldungen auf diese Aufforderung eingehen, dann werden sie unter einer neuen Rubrik veroeffentlicht. Also an mich mailen und hoffen, dass noch mehr als ihr beiden mitmachen. Nun zu meinen Aktivitaeten in den Semesterferien. 3 Worte koennen diese umschreiben: ARBEIT, URLAUB, BUNDESWEHR. Ueber meinen Job rede ich nicht. Im Urlaub war ich in Italien und dort war es natuerlich recht schoen. Allerdings hatte ich nicht 10 Tage zur Verfuegung und dies ist entschieden zu wenig. Dann bleibt nur noch ueber die Bundeswehr zu reden. Also ich dachte echt, dass Reservisten gebraucht werden, aber in den 3 Wochen habe ich nocht weniger gemacht als in meiner Zeit des Grundwehrdienstes. Ich wollte ja nie schelcht ueber den Bund reden, aber es wird Zeit, dass da mal aufgeraeumt wird...

21.10.1996: Wie man leicht sieht, hat sich das Aussehen meiner HP schon wider einmal zum besseren gewandelt. Was mich nur sehr stoert, ist die Tatsache, dass der Zaehler in Chemnitz nach langer Treue seinen Geist nun doch aufgegeben hat. Schade.

05.11.1996: Ich musste mich leider der Telekom beugen und meine ehemals so schoen bunte Homepage stark einschraenken. Das hat man nun davon, wenn man sich ein Modem kauft. Allerdings trifft dies vielleicht auch bei anderen, die des Wartens muede sind, auf Zustimmung.

07.11.1996: Tja, und schon wieder ist meine Homepage noch besser geworden. Allerdings habe ich nun selbst Probleme, den richtigen Link zu finden. Aber wie schon vor 2 Tagen ist es fuer Modembesitzer aeusserst wichtig, moeglichst schnell auf die Seiten zu gelangen, die man haeufig benoetigt. Noch was: Es ist schon geil, mit einem BMW 540i 200 auf der B95 zu fahren, auch wenn Steffen 220 gefahren ist, besonders, wenn das Auto einem nicht gehoert. (Sorry, aber ich gebe damit jetzt ueberall an).

25.11.1996: Ein namhafter Professor an einer Universitaet in Sachsen meinte: Normalerweise brauchen wir keine Objektorientierte Programmierung. Wir koennen das auch so machen.

26.11.1996: In 7 Monaten habe ich Geburtstag. Ich hoffe Ihr kommt alle. Wenn es um Geschenke geht, dann seht einfach mal weiter oben nach. Am 07/02/1996 kommt die neue Offspring-CD raus. (freu wie kleines Kind)
29.11.1996: Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen, habe ich endlich das Kinoprogramm von Leipzig in meine Homepage aufgenommen. Erstens finde ich es lobenswert, dass ich die Nichtkommerziellen an den Anfang gestellt habe und zweitens, dass ich das UCI weggelassen habe, weil es sich ja leider in Sachsen Anstalt befindet. Weiterhin moechte ich mich bei allen entschuldigen, die in letzter Zeit von Werbemails zugebloedet wurden.
02.12.1996: Habe mit Enttaeuschung festgestellt, dass Weihnachten dieses Jahr nicht stattfinden wird. Ich weiss allerdings nicht warum. Ausserdem finde ich den Witz schoen, der meint, die groesste Orgel wuerde wegen der 7000000 Pfeifen in Oesterreich sein.
14.12.1996: Heute ist der Geburtstag des dänischen Astronomen Tycho Brahe, zu dessen Lebenswerk die präzise Vermessung von über 700 Fixsternen und ein umfassendes Studium unseres Sonnensystems gehört. Ausserdem hat heute der nicht minder beruehmte Deutsch-Schwede Olaf Hirschfeld (ich sage nur 'platoli') Geburtstag. Von hier aus alles Gute, Gesundheit, Schoenheit hast Du schon und viele Frauen.
17.12.1996: Dass man ein schmutziges Gesicht hat, sagen einem nur wahre Freunde. (Natuerlich nicht von mir.)
14.01.1997: Allen Lesern ein tolles 1997. Ich habe mir vorgenommen mit Rauchen anzufangen, weil es cool ist und man dabei besser Weiber anmachen kann. Ausserdem sollte man vorsichtig sein, wenn man kleine Kinder in Trachten vor einem Reisebuero nach der Herkunft der lustigen, fremdwesigen Kleider fragt. Sie koennten einen schlecht oder gar nicht verstehen. So mir heute geschehen. Der arme Kleine dachte wahrscheinlich, dass ich ihm eine Tracht (!!!) Pruegel verleihen will. Schade.
21.01.1997: Naja nun habe ich zum x-ten Male meine Layout geaendert und ich glaube nicht, dass es lange so bleibt. Aber auch eigentlich nicht so wichtig.
Ich moecht hier noch einmal auf den Vorfall mit dem kleinen Jungen eingehen. Nach etwa 23 Zuschriften, die alle darauf abzielten, mich zu denunzieren, stelle ich hiermit klar, dass es mir lediglich darum ging, Interesse an dem Herkunftsland zu demonstrieren, dass dies mir nicht gelungen ist, lag nicht in meiner Macht und Absicht.
04.02.1997: Am Samstag war ein schwarzer Tag fuer mich. Ich habe ja sowieso schon in letzter Zeit nur noch schlechte Laune, aber was an diesem Tag passiert ist, hat meine aussichtslose, trostlose Lage verschlimmert. Ich habe gleich 2 boese Mails auf einen Schlag bekommen und dies von 2 verschiedenen Leuten. Einer oder eine beschwert sich ueber eine Mail, die ich vor mehr als einem Jahr an viel Leute geschickt habe (es war die Unterschriftenaktion fuer den Erhalt des Wifa-RZ's) und einem anderen gefiel die mindere Qualitaet meiner Bilder nicht. Wenn Ihr so weiter macht, dann schliesse ich meine Homepage noch. Genauso wie es Steffen getan hat. Uebrigens die tolle Grafik auf seiner Seite ist von mir.
05.02.1997: Heute hat Kathrin Geburtstag.
26.02.1997: Ich weiss, der letzte Eintrag liegt wie immer lange zurueck. Ich entschuldige mich nicht, aber egal. Leider bin ich auch nicht dazu gekommen, die Kinoseite zu aktualisieren, denn irgendwie muss ja das Geld fuer die Frauen verdient werden. Aber ich gelobe hier mal wieder Besserung. Ausserdem muss ich mich mal bei den Schreibwuetigen der Unendlichen Geschichte beschweren, denn ich komme mit dem Aktualisieren nicht nach.
13.03.1997: Ich bin stolz auf meine Bundeswehr, die einen tollen Einsatz in Albanien geleistet hat. Ausserdem bin ich froh, dass ich meine Bremsen am Auto nun doch nicht machen lassen muss.
01.04.1997: Achtung, Achtung, D. Schidlo ist wieder da. Aber keine Sorge, er kann jetzt nur noch die Sprache der am Wasser lebenden Hollaender.
07.04.1997: Mein neues Mainboard ist leider schon wieder kaputt :::(((. Muss jetzt warten bis neues da ist. Da habe ich gleich einen Bezug zu einem Thema, was alle angeht. Ich muss mal loswerden, dass der bebrillte Verkaeufer bei Computer-Revolution in der Bornaischen Strasse in Leipzig sehr unfreundlich ist. Erst waere er mir bald an den Hals gesprungen, weil ich mit Scheck bezahlt habe (es ist schon allein eine Frechheit, dass es dort keine Moeglichkeit gibt, gleich mit Karte zu bezahlen) und dann musste ich mein Zeug auch noch selber in eine Tuete einpacken, die selbstverstaendlich auch extra erfragt werden musste.
24.04.1997: Mainboard wieder ganz bzw. getauscht. Ausserdem habe ich jetzt auch wieselflinke Seagate Barracuda, genannt der Fisch, die eigentlich an Schnelligkeit nur von wenigen uebertroffen wird.
27.05.1997: Bertram K. muss mich hassen. Immer wenn ich bei meiner Homepage etwas neues eingefuegt habe, werde ich psychisch und fast auch physisch gedemuetigt. Alles muss schlecht gemacht und verissen werden. Ich denke, er aergert sich nur, dass seine "Homepage" niemand sehen will. Und sowas habe ich auch noch mit einem Link bedacht.
06.06.1997: Ich finde, dass es heute an der Zeit ist, einen Witz, den Professore Biskup in der Vorlesung Aussenwirtschaftstheorie erzaehlt hat, anzufuehren:
Was heisst auf chinesisch Dieb ??? - Lang Fing
Wie nennt man in China die Polizei ??? - Lang Fing Fang
Und der chinesische Polizeihund ist ??? - Lang Fing Fang Wau
22.07.1997: Auch heute wurde ich wiefer gefragt, warum ich meine Latest News nicht andersherum schreibe. Das hat zwei Gruende. Erstens bin ich Revolutionaer und moechte, dass sich alle darueber aufregen und zweitens gebietet es das Gesetz der Reihenfolge, denn wenn ich alles Aktuelle oben hinplatziere, dann wird auch von neuen Besuchern immer nur das gelesen, anstatt einmal durchzublaettern.
31.09.1997: Mein neuer Lieblingssender ist der 'Deutschlandfunk'. Erstens kommen da aller halben Stunde Nachrichten und auserdem kommt jeden Tag 11.30 die Sendung "Umwelt und Landwirtschaft". Gerade heute konnte ich da erfahren, dass die Preise fuer Gruenkohl gesunken sind, weil... habe ich vergessen und ist auch egal.
07.10.1997: Mit zunehmender Begeisterung habe ich das Ereignisprotokoll von Windows NT 4.0 Server (Hi Microsoft, nicht auf meinem Rechner, alles bezahlt, keine Angst ihr Monopolistenschweine) gelesen. Der Uebersetzer hat wahrscheinlich ein Woerterbuch genommen und Wort fuer Wort uebertragen. Heute soll folgende Meldung den Poebel belustigen:

Der Suchdienst erhielt eine Server-Ankuendigung, dass der Computer Walter1 (so heisst mein Rechner) den Hauptsuchdienst ausfuehrt, aber das stimmt nicht.


23.10.1997: Es gibt einen Menschen der mich juengst fuer ein Kind von Asozialen gehalten hat. Ich kenne diese Person schon recht lange und habe sie immer fuer einen intelligenten Meschen gehalten, aber diese Belastung mit Vorurteilen, denen ich mich dadurch ausgesetzt sehe, prangere ich an. Nebenbei, wenn schon so schlaue Leute mich als Assikind sehen, dann muessen doch alle anderen denken, ich waere ihr Kollege.
04.11.1997: Abgesehen davon, dass mir dieser Mensch wegen des letzten Eintrags eine Drohung ausgesprochen hat, moechte ich heute ein ernstes Thema anschneiden. Nach dem Artikel in Der Spiegel ueber die Windhunde in Irland und deren grausames Ende, wenn die Leistung nachlaesst, fallen mir nur 2 Dinge ein: Raus aus der EU und der Mensch hat sich selber wirklich verdient.
07.11.1997: Heute widme ich meine ganze News Rabea, weil ich es nicht mehr aushalte. Ich halte es nicht mehr aus, dass meine intelliegenten und vor allem witzigen Mails nicht entsprechende beantwortet/beachtet werden. Ich will dies mit einem Beipspiel belegen. Ich erhalte die Nachricht, dass es in Dresden schneit und das deswegen die Pflanzen anfangen zu sprechen. Darauf antworte ich, dass ich hoffe, dass die Lawinengefahr nicht zu gross sei und dass ich vor sprechenden Pflanzen angst habe. Als Antwort wiederum, wird mir erzaehlt, dass es in Berlin Flugzeugturbinen von BMW gibt und dass es "fetzt" (der Ausdruck darf zum Glueck nur in Mails aus Dresden verwendet werden, weil in Leipzig sonst in die Fresse gekloppt wird), den Fernsehturm nachts zu besteigen. Ich prangere, wie so oft und wie so vieles, das alles an.
17.11.1997: Ich will es ja nicht beschreien, aber in letzter Zeit habe ich recht viele Zugriffe auf meine Seite. Da kann man mal sehen, dass sich harte Arbeit doch noch lohnt. Ach Mensch, manchmal finde ich die Latest News nicht so richtig toll, also muss man luegen: Ich bin 1,96, lange schwarze Haare und weine immer. (soll ja jetzt "trendy" sein). Zuschriften (nur mit Bild) an: MICH.
18.11.1997: Heute mal nicht so viel: Es ist saukalt.
19.11.1997: Dank an Rike fuer den Tip und Bertram fuer das Buch und den Tip "Helden wie wir". Ich weiss nicht, aber naja, vielleicht habe ich es zu schnell gelesen.
20.11.1997: Naja endlich hat Bill Gates das Bild von meiner Geburtstagsfeier genehmigt, denn er musste lange mit seiner richtigen Frau reden, bis diese einsah, dass Billy nur zufaellig neben der, auf dem Foto auf meiner Startseite zu sehenden, Frau tanzte.
09.12.1997: Es geht doch nichts ueber eine Pizza im Fact-Labor. Danke.
10.12.1997: Wieder mal eine Meldung aus der Welt von Microsoft. Die Situation war an sich recht trivial, denn ich wollte nur das tolle Programm Access 8.0 beenden, worauf ein Fenster mit folgendem Inhalt erschien: "Microsoft Access: Sie koennen Microsoft Access jetzt nicht beenden." Natuerlich fehlte der hoehnisch (sorry Steffen) grinsende OK-Button nicht.
21.01.1998: The Offspring mag keine Rollerblader. Das geht aus einer an die Offspring-Mailingliste geschriebenen Mail von polska@globec.com.au hervor, deren Wortlaut folgender war:
Okay what the fuck is going on here? I'll tell u what is going on... Offspring are dickheads!!! They have told the world at the MTV awards that no bladers are allowed to skate to their music. So basically I am fucken pissed off!!! Being a blader myself I know many other bladers that fucken like offspring and the fact that offspring hate bladers just fucken pisses me off!!! PS.: Die Mail wird mich morgen erst erreichen, aber schon heute schreibe ich darueber.
22.01.1998: Da ich mich zur Zeit auf meine Diplompruefung im Fach Informatik vorbereite, lese ich sehr viel in dem Buch der Buecher (fuer Informatiker, die Bibel ist natuerlich das Ueberbuch) "Computernetzwerke" von Andrew S. Tanenbaum in der 3. Auflage. Die dort niedergeschriebenen lustigen Passagen sollen dem geneigten Leser nicht vorenthalten werden. Heute aber nur eins:
"Unterschaetze nie die Bandbreite eines mit Magnetbaendern beladenen LKW, der über die Autobahn braust."
23.01.1998: Es geht nichts über eine Nacht im Auto - bei Minusgraden und direkt vor der eigenen Haustür.
26.01.1998: Man sollte beim Springen mit dem Snowboard den Mund immer geschlossen und die Zunge hinter den Zaehnen halten. Dies kann schmerzhafte Erlebnisse beim Sturz auf den Kopf verhindern.
04.02.1998: Heute mal wieder etwas aus der Reihe "Computernetzwerke" von Andrew S. Tanenbaum. Es geht um die Verkabelung von Computern mit Lichwellenleiter (Glasfaser) und FDDI (dies ist eine Standard und egal für den Leser). "FDDI benutzt auch LEDs anstelle von Lasern, nicht nur aufgrund der niedrigeren Kosten, sondern auch, weil FDDI manchmal Workstations direkt miteinander verbindet. Vielleicht wird ein gewisses Risiko befuerchtet, dass neugierige Benutzer gelegentlich Glasfaserkabel ausstecken und direkt in das Kabel sehen, um ihre Bits in 100 Mbps rennen zu sehen. Bei Laser wuerden sich diese neugierigen Benutzer ein Loch in der Stirn zuziehen."
06.02.1998: 2^3021377-1 ist eine Primzahl.
10.02.1998: Der rechte Kaffeeautomat im Gebaeude III der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultaet der Universität Leipzig gab mit heute und erstmalig einen weissen Becher. Die anderen Becher waren bisher immer braun, jetzt laesst sich der Füllstand durch die unterschiedlichen Farben leichter ermittelen.
11.02.1998: Spruth ist gut.
16.02.1998: Ode an die deutsche Linke: Die besten Ideen bekommt man immer beim Autofahren. Heute frueh sollte es so sein, dass in der Karl-Heine-Strasse ein Schild vor dem Tor zu einem alten Grundstueck hing mit folgender Aufschrift: "Eigentum ist Diebstahl". Na is ja toll. Ich habe mehrere Dinge zu kritisieren. Erstens war das Pappschild mit giftiger, aetzender und auch sonst unangenehmer, schwarzer Alkytharzfarbe beschmiert. Wolltet Ihr denn nicht immer Naturfarben und Birkenstockschuhe benutzen ? Zweitens haben sich doch nun wirklich alle damit abgefunden, dass Eigentum an sich wahrscheinlich kein Diebstahl ist, oder. Na klar, wenn man fragt, wem die Welt gehoert habt Ihr schon recht. Dies ist uebrigens alles nicht boese gemeint und versucht jetzt nicht einen Molli gegen meine Homepage zu werfen, weil naja Ihr denkt ja bestimmt: Oh, boeser Computer, Molli rein und Homepage weg, aber ist nicht so. Die Homepage liegt naemlich auf einem entfernten Rechner, einem sogenannten Server und das was Ihr seht ist der Client, von dem Ihr soviele bomben koennt, wie Ihr wollt. Uebrigens bald ist wieder Castoralarm. Ich schliesse mich an: "Atome nein danke".
16.03.1998: An der elektrisch oeffnenden Tuer im Keller der Wifa ist es nur mit paramilitaerischem Verhalten moeglich vorbeizukommen, ohne das der Sensor mich erfasst und eine sinnlose Energieverschwendung eintritt, weil ich gar nicht durch diese Tuer will.
Zeug
Dank Euch
The Empath
LKA
Wild Zero
Brother
Fortunes

Partner
ZFW - Zeit für Wahrheit
worstoftheweb.de - die schlechtesten Seiten im Netz!

oi polloi
OI POLLOI - No Compromise In Defence Of Our Earth